Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

phpBB3

Na, fällt euch was auf?

Wer es am schnellsten errät, bekommt einen Keks =P


Genau, das Forum läuft nun unter phpBB 3

Neben dem komplett neuen Userbereich gibt es auch viele neue Funktionen, wie das abbonieren von Themen, integrierten Dateianhängen und Farben für Admins und Mods (=P)

Schaut euch einfach mal um ^^

Achja, jetzt sind auch endlich Freundescode-Felder im Profil verfügbar! =)

Kommentare

  • ALLES ist komplett neu... Links sind weniger Menüs, das Profil ist unter ,,Persönlicher Bereich, die Farbe der Moderatoren und Forum-Helfer stehen jetzt auch unter den Themen und in der Shoutbox erscheint � anstatt Ae, Oe und so weiter. Außerdem sieht man auf fast jeder Seite unten ,,Wer ist online?". Und wenn man eine Antwort erstellt, sieht man links mehr Smilies auf einen Blick, rechts sind viele Farben, die man als Schriftfarbe verwenden kann, man kann Listenelemente einfügen, man kann unten leicht Dateien anhängen, wenn man unten auf einen Button klickt, erscheint diese Hand als Maus unt man kann die Antwort auch speichern. Und wenn man sich in einem Beitrag befindet, kann man ihn als Lesezeichen einspeichern und mehr...

    Mehr habe ich erst mal noch nicht gesehen! ;)

  • Fido schrieb:
    ALLES ist komplett neu...

    Genau, die Forensoftware ist neu. Ich habe von phpBB2 auf phpBB3 geupdatet. Ich habe das schon länger im Hintergrund vorbereitet und Danke an Shinobu, dass sie mir mit Design-Fragen geholfen hat ^^

    Ach und das Problem in der Shoutbox wird noch behoben ^^
    Edit: Behoben

  • Cool! Danke an euch!

    P.S.: Warum ist eigentlich mei Avatar so verzerrt?

  • Fido schrieb:
    P.S.: Warum ist eigentlich mei Avatar so verzerrt?

    Hm, da hat der automatische Koverter wohl ein bisschen was falsch gemacht... Lade es am besten noch mal neu hoch.

  • boah, daran muss ich mich jetzt erstma gewöhnen o_O
    sieht aber gut aus :)

  • So, jetzt sind auch neue Rangbilder online!

  • Ach du O.O..
    Sehr gewöhnungsbedürftig..
    Aber schön ^^ :mrgreen:.

  • NMH schrieb:

    Fido schrieb:
    P.S.: Warum ist eigentlich mei Avatar so verzerrt?

    Hm, da hat der automatische Koverter wohl ein bisschen was falsch gemacht... Lade es am besten noch mal neu hoch.

    Hat leider nichts gebracht :|

  • Fido schrieb:

    NMH schrieb:

    Fido schrieb:
    P.S.: Warum ist eigentlich mei Avatar so verzerrt?

    Hm, da hat der automatische Koverter wohl ein bisschen was falsch gemacht... Lade es am besten noch mal neu hoch.

    Hat leider nichts gebracht :|

    Seltsam...

    Oh, ich weiß woran es liegt ^^

    Es ist nicht mehr erlaubt Avatare von anderen Seiten zu verlinken.
    Du musst es hochladen.

  • Mach mal das ding weg das wenn man sich anmeldet das da steht zürück zur foren seite
    Das ist doch logisch das man das will

  • Shadow schrieb:
    Mach mal das ding weg das wenn man sich anmeldet das da steht zürück zur foren seite
    Das ist doch logisch das man das will

    -_-

    Das ist die Anmelde Bestätigung, würde ich die wegmachen, wüsste bei inaktiven oder gesperrten Accounts keiner mehr, was los ist... 9_9

  • ache in problem gibts noch wenn man auf anmelden geht un dann auf "bei jedem Besuch anmelden"
    un dann das nächste mal auf die seite kommt muss man sich doch neu anmelde
    n sons is es aba gut

  • StrolchFan32 schrieb:
    ache in problem gibts noch wenn man auf anmelden geht un dann auf "bei jedem Besuch anmelden"
    un dann das nächste mal auf die seite kommt muss man sich doch neu anmelde
    n sons is es aba gut

    Das müsste eigentlich an dir (oder deinem PC) liegen, weil bei mir funktioniert es einwandfrei.

  • geht es denn bei den anderen auch nicht???
    das kann nicht an meinem PC liegen ich hab den größten Prozessor den es bisher gibt (weiß nich ob das daran liegt xD )

  • StrolchFan32 schrieb:
    geht es denn bei den anderen auch nicht???
    das kann nicht an meinem PC liegen ich hab den größten Prozessor den es bisher gibt (weiß nich ob das daran liegt xD )

    Lol, du könntest auch den kleinsten Prozessor haben, den es gibt, dazu eine klitzekleine Grafikkarte, ein verschwindend geringer Arbeitsspeicher sowie eine mikroskopische Festplatte. 9_9;)

    Es kann aber nur am Browser liegen, oft hilft es mal die Cookies zu löschen...

  • Ich bin irgendwie immer hier angemeldet ohne mich einzuloggen wie NMH O_o...
    Naja, BTT... Ich frag mich, warum das bei den anderen eig. auch ned so ist...

  • Yeah endlich phpbb3 :nmh:

  • Sally schrieb:
    Ich bin irgendwie immer hier angemeldet ohne mich einzuloggen wie NMH O_o...
    Naja, BTT... Ich frag mich, warum das bei den anderen eig. auch ned so ist...

    Ja war bei mir vor phpBB3 auch so ^^.

  • NMH schrieb:

    StrolchFan32 schrieb:
    geht es denn bei den anderen auch nicht???
    das kann nicht an meinem PC liegen ich hab den größten Prozessor den es bisher gibt (weiß nich ob das daran liegt xD )

    Lol, du könntest auch den kleinsten Prozessor haben, den es gibt, dazu eine klitzekleine Grafikkarte, ein verschwindend geringer Arbeitsspeicher sowie eine mikroskopische Festplatte. 9_9;)

    Es kann aber nur am Browser liegen, oft hilft es mal die Cookies zu löschen...WTF?!? Woher weißt du über meinen PC so gut Bescheid?

    Auch egal,aber warum musste es eigentlich phpBB3 sein? Jedes verdammte Sch.. Forum hat phpBB3, nur ihr nicht, was mich glücklich machte und nun komm ich wieder und was ist? Jetzt habt ihr auch phpBB3 -_-"

  • Matrocheck schrieb:
    Auch egal,aber warum musste es eigentlich phpBB3 sein? Jedes verdammte Sch.. Forum hat phpBB3, nur ihr nicht, was mich glücklich machte und nun komm ich wieder und was ist? Jetzt habt ihr auch phpBB3 -_-"

    Weil der support von phpBB2 demnächst eingestellt wird.
    Und ein sicheres Forum ist mir lieber als ein unsicheres.
    Außerdem gibt es doch so viele nette neue Funktionen :mrgreen: (naja, ein bisschen sehr viel, aber eigentlich nur für Admins...)

  • Freu dich doch, jetzt werden die Posts im Spieleforum nicht mehr gezählt.

Dieses Thema wurde geschlossen.