Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Will mich jemand besuchen?

würde mich wirklich freuen, meine Frucht in meiner Stadt ist Pfirsich. :)

Kommentare

  • Hi :D Wenn du jemanden besuchen willst kannst du hier nach gucken nach dem Freundescode :https://ac-booster.net/discussion/1230/3ds-freundescodes/p1
    Mit der PN kannst du dann denjenigen fragen ob er Zeit hat oder überhaupt möchte :D

  • @Alex_
    Da steht in Lets go to the City ich glaube nicht das New Leaf gemeint ist ;)

  • Ahh da kann ich aber nicht mehr weiter helfen

  • bearbeitet, November 2017

    @Timmy0915 Also wenn sie wirklich "Let's Go To the City" meint...das ist dann problematisch, weil da irgendwas bei den Servern der Wii und des Nintendo DS abgestellt wurde, sodass man dort nicht mehr online treffen kann. Ich glaube aber kaum, dass hier jemand extra zu dir nach Hause geht xd

    Ansonsten bitte per PN ausmachen, denn das ist immerhin ein Diskussionsforum 9_9

    Alex_
  • Gibst nicht diesen Custom Server?

  • @Alex Stimmt, es gibt noch Wiimfi, aber das scheint mir jetzt nicht allzu legal xD

    Trotzdem bitte nicht hier im Forum ausmachen. Schau dich doch mal um und frag jemanden in den alten Threads, die gibt es hier zur Genüge.

Hinterlasse einen Kommentar