Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Welche Richtung (natürlich, süß, sportlich oder cool) würdet ihr bei ACPC nehmen?

Hab mir mal paar Let's play's auf YT angeschaut und frage mich jetzt welchen Einrichtungstil ihr nehmen würdet.
Es gibt diese 4 Einrichtungsstile:
-Natürlich mit Bienchen als größter Fan

-Süß mit Sophie

-Sportlich mit Jan

-Cool mit Apollo

(sry fur schlechte quali der Bilder ist aus nen YT Video)

hirnregeninii

Kommentare

  • Ich würde "Natürlich" nehmen, weil das halt am meisten zu einem "Campingplatz" passt und ich mag Bienchen sowieso. Ich könnte mir halt sehr gut vorstellen, einen natürlichen Campingplatz zu gestalten :D

    Nostasomii
  • Ich habe in meinem Spiel, Nartürlich genommen, da es meinermeinung am besten dazu Passt. und Bienchen ist Toll :)

    Nosta
  • Ich hab mich für süß entschieden :3 Wollte eigentlich erst Natürlich aber das sah dann doch zu öde aus xD

    Nosta
  • Habe mich für Natürlich entschieden. Aber das ist ja keine feste Entscheidung, da man trotzdem die Chance hat alle Möbel zu besitzen. :)

    LittleSceptileNosta
  • Hmm... Also sportlich und süß werden es auf keinen Fall. Sorry, Sophie und Jan. Natürlich passt zwar vom Ort her am Besten, aber cool sieht sehr interessant aus. Naja, wir werden sehen.

    Nosta
  • Cool. Defintiv cool. <3 Das hat mir grad auch noch eine tolle Idee für meine NL Stadt gegeben. Schaut total süß aus das Spiel. <3

    Nostahirnregen
  • Ich würde süß und cool nicht nehmen, die sind mir zu... unpassend für einen Campingplatz xD Sportlich finde ich unter Umständen ganz interessant, aber natürlich finde ich am Besten und
    "Realistischsten" :D

    NostaSweetCoco
  • Hmmm... zwischen natürlich und süß zu entscheiden ist schwierig für mich XD Aber ich glaube ich würde süß nehmen, passt mehr zu mir ♡ ( ˙꒳​˙ \三/ ˙꒳​˙)/

    Nosta
  • Ich würde meinen Campingplatz zwar in Natürlich mit süßen Akzenten aufbauen, aber ich würde am Anfang trotzdem "süß" auswählen, weil ich dank HappyHomeDesigner keine Lust mehr darauf habe, Bienchen als 1. Bewohner kennenzulernen... xD

    NostaMaluKathrainer
  • Ich werde für den Anfang wahrscheinlich süß nehmen und dann mit natürlich kombinieren :) Weil ich echt Lust auf Sophie habe und die Kombination mir gut gefallen würde.

    NostaLuna
  • Habe tatsächlich cute genommen (hach meine Liebe zu Rosie) orrientiere mich aber irgendwie null daran und frage mich mittlerweile ob es nicht vollkommen egal ist, welches thema man nimmt XD

    Nosta
  • Ich werde mich dann für cool entscheiden. Ich will einen coolen Treffpunkt für meine Nachbarn schaffen, vielleicht auch mit Konzertfläche oder so. Mein Zeltplatz wird eine einzige, coole Party!!

    NostaMarinaMaluLittleSceptile
  • Ich würde mich wahrscheinlich für natürlich oder süß entscheiden, aber im Endeffekt wird es eine Mischung aus beidem werden! :freude:

    Nosta
  • Was hat das denn jetzt eigentlich für einen Einfluss für was man sich da entscheidet? Bestimmt das welche Projekte man bauen kann oder so?
    Denn wenn ich dieses Bild hier sehe fühl ich mich fast schon gezwungen niedlich zu nehmen <3

    Spoiler:

    SweetCocoLittleSceptileNosta
  • Es ist bei mir jetzt tatsächlich cool geworden. Bisher ist es allerdings eher ein "kreativer" Mischmasch.

    Nosta
  • Ich habe mich für cool entschieden 8)
    Süß ist nun wirklich nicht meins, vorallem würde ich als Junge meinen Platz nicht mit Herzchenmöbeln zu stellen!xD
    Sportlich sollte nicht sein... das ist einfach nicht mein Fachgebiet.
    Natürlich war mit in der Entscheidung doch das kam mir dann doch zu gewöhnlich vor.

    Cool sagt bei mir aus, das man den Platz so gestalten kann wie man denkt das man ihn cool findet. :)
    Ich hab mich mehr in Richtung chillig begeben und finde es schon ganz gut ^^

    NostaLittleSceptile
  • Ich habe natürlich genommen, vor allem wegen Bienchen <3.
    Inzwischen hab ich aber mehr putziges Zeug als natürlich stehen. Ich denk es geht in Richtung natürlich putzig XD

    Nosta
  • Ich habe nun nach langem Hin- und Herüberlegen heute auch mit Pocket Camp angefangen und mich für einen natürlichen Campingplatz entschieden. Bisher gefällt‘s mir ganz gut. :)

    Nosta

Hinterlasse einen Kommentar