Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wir bräuchten ein Forum Namens Allgemeines.

Ich hab keines gefunden, also gibt es das hier anscheinend nicht, aber wir brauchen das =O, wieso? Damit ich ein Thema aufmachen kann wo ich dann allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen kann. Aber man braucht es natürlich nicht nur dafür xD Sondern für alles allgemeine...

Kommentare

  • Das kannst du auch unter smalltalk

  • Knuffel schrieb:
    Das kannst du auch unter smalltalksieht imo nicht so toll aus =(

    Außerdem kann man all das Allgemeine was es so gibt doch nicht in ein Thema stecken, das würden dann soviele seiten ergeben das man dann die komplette Übersicht verliert =O

  • Schreibs doch in "Anderes" ;)

  • nennen wir doch das andere-forum in allgemeines um.

  • Ja, denn das hier ist ein ACWW-Forum.

    Wenn man sich über andere Dinge unterhalten will, kann man sich ja im entsprechenden anderen Forum anmelden ^^

  • NMH schrieb:
    Ja, denn das hier ist ein ACWW-Forum.

    Wenn man sich über andere Dinge unterhalten will, kann man sich ja im entsprechenden anderen Forum anmelden ^^aber es wurde ein Forum Namens allgemeines erstellt und Anderes gibt es imemr noch, oder hab ich da was übersehen? xD

    Allgemeines sollte es imo in jedem Forum geben...
    Egal ob, ACWW-, Pokemon-, Digimon-, Peter Pan-, Teletubbies-, oder nochwas Forums.

  • da hat er recht nmh.
    egal in welchem forum ich bis jetzt war, es gab immer eines für die allgemeinen Dinge.

  • Stimmt, war bei mir auch so ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.