Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hmm, wenn man eine Stadt neu begründet müsste eigentlich an einem der eigenen Bäume eine einzelne 1A Frucht hängen. Man kann nur die Stadtfrucht als 1A Baum haben. Zur Not könntest du diese 1A Frucht aber auch 'einführen', in dem dir ein andrer Spieler einfach eine von seinen schenkt.
Und hier im Wiki steht noch: "1a-Früchte wachsen zwar zufällig an den Bäumen, du kannst die Chancen aber erhöhen, wenn du Dünger und/oder die Goldschaufel verwendest."
Also mit Dünger und Goldschaufel - darauf würde ich aber nicht wetten, bei mir hat das bei den Geldbäumen auch nie geholfen. xD
Mir fällt auch nicht mehr ein als @Angel. Aber vielleicht kann dir hier jemand aus dem Forum eine oder mehrere 1a-Früchte als Starthilfe geben. Soweit ich es deinem Profil entnehmen kann, ist deine Stadtfruch die Birne. Ich kann dir leider keine 1a-Birnen geben.
Hier ist ein Link zum entsprechenden Artikel im Wiki.
Vielen lieben Dank aber es funktioniert immer noch nicht ich bekomme keine 1a Früchte bzw. Bäume
Dann mache am besten einen Tauschthread auf, wo du eine 1a-Birne suchst, und dann steht dem nichts mehr im Wege.
Ich kann Dir 1A Birnen geben. Melde Dich einfach und wir machen etwas aus.