Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Wie bekomme ich 1a-Bäume bzw Früchte?

bearbeitet, Oktober 2017 in New Leaf

Hallöchen, ich Bekomme einfach keine 1a-Bäume bzw. Früchte, woran liegt das? :(

Habe schon alles mögliche versucht (denke ich..) hat jemand Tipps?

Kommentare

• Hmm, wenn man eine Stadt neu begründet müsste eigentlich an einem der eigenen Bäume eine einzelne 1A Frucht hängen. Man kann nur die Stadtfrucht als 1A Baum haben. Zur Not könntest du diese 1A Frucht aber auch 'einführen', in dem dir ein andrer Spieler einfach eine von seinen schenkt.

Und hier im Wiki steht noch: "1a-Früchte wachsen zwar zufällig an den Bäumen, du kannst die Chancen aber erhöhen, wenn du Dünger und/oder die Goldschaufel verwendest."
    Also mit Dünger und Goldschaufel - darauf würde ich aber nicht wetten, bei mir hat das bei den Geldbäumen auch nie geholfen. xD

ChanniNMH
  • Mir fällt auch nicht mehr ein als @Angel. Aber vielleicht kann dir hier jemand aus dem Forum eine oder mehrere 1a-Früchte als Starthilfe geben. Soweit ich es deinem Profil entnehmen kann, ist deine Stadtfruch die Birne. Ich kann dir leider keine 1a-Birnen geben. :/

ChanniNMH
  • Vielen lieben Dank aber es funktioniert immer noch nicht ich bekomme keine 1a Früchte bzw. Bäume :(

• Dann mache am besten einen Tauschthread auf, wo du eine 1a-Birne suchst, und dann steht dem nichts mehr im Wege. :)

• Ich kann Dir 1A Birnen geben. Melde Dich einfach und wir machen etwas aus.

Hinterlasse einen Kommentar