Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Super Mario Odyssey

bearbeitet, November 2017 in Andere Spiele

Bald ist es soweit: Super Mario Odyssey erscheint bald!:abschluss: Um uns die Wartezeit ein wenig zu versüßen, könnt ihr alle Bilder, Wünsche , Theorien etc. über das nächste Mario Spiel posten.:motivation:

RegulaC-FatzAlex_hirnregenTillmann

Kommentare

  • Kommt Yoshi in Mario Odyssey vor, um den Niedlichkeitsfaktor des Spiels zu erhöhen?

    Alex_Tillmann
  • Ich hoffe es doch ! ?

  • Wer von euch hat es denn und wie findet ihr es so?
    Habe am Wochenende die Story durchgespielt, aber das Spiel ist ja noch lange nicht fertig :D
    Mache auch fleißig Screenshots mit der Foto-Funktion, ich finde die Filter so cool, hier mal ein Beispiel:

    Alex_Lian
  • Also ich liebe es XD Aber ich finde man sollte, wenn man stirbt nicht nur 10 Münzen verlieren sondern 100 :/ So wäre es schwieriger Münzen zu scheffeln

  • Ich liebe das Spiel, ich hab zwar keine Zeit und hänge noch in der City, aber nächste Woche hab ich Urlaub, dann wirds durchgespielt xD

    Hier ein Screenshot aus meinen ersten Spielstunden

    DeoysNiennahirnregenLianNMHTillmann
  • Ich hab das Spiel gestern für meine kleine Schwester gekauft und warte jetzt auf ihr Urteil. Mein Freund und ich werden es bestimmt auch holen, aber wohl erst, wenn er Zelda durch hat (und das kann dauern...)

    Layton07LianTillmann

Hinterlasse einen Kommentar