Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wieso verwelken meine Büsche?

bearbeitet, Oktober 2017 in New Leaf

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Goldi und Die Stadt Olli.

Kommentare

  • Ich hab ein Problem zu zwar das hier ich wisse nicht weiter wieso es passiert ist.

  • Das Bild ist nicht gerade hilfreich, aber ich denke es wird daran liegen:

    Büsche kannst du im Gegensatz zu Bäumen direkt nebeneinander pflanzen. Es können maximal zwölf Büsche in einer Reihe gepflanzt werden – der 13. geht immer ein. Zu einer Reihe können auch Bäume, Bambus oder Stümpfe gehören.

    https://animalcrossingwiki.de/acnl/busch

    Layton07Nienna
  • Und “in einer Reihe“ heißt auch nicht zwangsläufig direkt von rechts nach links, auch vor und hinter anderen Bäumen/Büschen bis eben max. 12 erreicht sind ohne Lücke.

    DeoysNienna
  • Warum es auch immer diese Regelung gibt... <_<
    Damit man sich nicht einsperrt aus Versehen in einem Teil der Stadt einsperrt?!
    Wie auch immer:
    Sie nervt auf Dauer nur, anstatt irgendwem zu nützen.

    NostaNiennaSnowFox
  • bearbeitet, März 2021

    Ich verstehs nicht :(
    In meiner Wohnsiedlung sind 3 meiner Bluthibisken eingegangen und da sind niemals
    12 Büsche in einer Reihe...
    Hilfe :/
    (Die anderen Kriterien habe ich auch beachtet)

    Spoiler:

  • Wenn es wirklich keine 12er Reihe ist, dann könnte es daran liegen, dass in dem Gebiet zu viele Bäume und Büsche sind.
    Wenn man viele 1A-Bäume so dicht wie möglich aneinanderpflanzt geht ja auch immer einer ein :)
    Es gab da einen Trick, dass man quasi alles in Spalten anpflanzt, von links nach rechts, also jeden Tag eine Spalte Bäume und Büsche, dann ist rechts noch Platz und sie wachsen und so kannst du das dann langsam ausfüllen.

    SnowFox

Hinterlasse einen Kommentar