Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
also zuerst erklaer ich mal wies geht (vielleicht kennen es ein paar von euch schon)
zuerst schreibt ein user: mein punkt ist in einem safe
dann kopiert das ein anderer user und schreibt:mein punkt ist in einem safe und der safe liegt in einem zimmer
und dann immer so weiter:
also mein punkt ist in einer schachtel...
Kommentare
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...un dieses haus liegt "in the mittle of our street"^^
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street"^^ und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street"^^ und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street"^^ und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street"^^ und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street"^^ und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street"^^ und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street"^^ und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street"^^ und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot ist
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street"^^ und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street" und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst und mit mir zusammenstößt.
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street" und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst und mit mir zusammenstößt und ihm fliegt das Nutella-Brot ins Gesicht
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street" und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst und mit mir zusammenstößt und ihm fliegt das Nutella-Brot ins Gesicht und es kommt Resetti und sagt AHHHHHHHH du hast schon wieder ausgemacht ohne zu Speichern!!
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street" und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst und mit mir zusammenstößt und ihm fliegt das Nutella-Brot ins Gesicht und es kommt Resetti und sagt AHHHHHHHH du hast schon wieder ausgemacht ohne zu Speichern!! und ich fliege bis zum Mond
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street" und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst und mit mir zusammenstößt und ihm fliegt das Nutella-Brot ins Gesicht und es kommt Resetti und sagt AHHHHHHHH du hast schon wieder ausgemacht ohne zu Speichern!! und ich fliege bis zum Mond und da kommt ein Meteoritenregen
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street" und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst und mit mir zusammenstößt und ihm fliegt das Nutella-Brot ins Gesicht und es kommt Resetti und sagt AHHHHHHHH du hast schon wieder ausgemacht ohne zu Speichern!! und ich fliege bis zum Mond und da kommt ein Meteoritenregen dann springe ich wie superman von meteorit zu meteoritauf eine rakete mit zweifacher schalgeschwindigkeit...
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street" und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst und mit mir zusammenstößt und ihm fliegt das Nutella-Brot ins Gesicht und es kommt Resetti und sagt AHHHHHHHH du hast schon wieder ausgemacht ohne zu Speichern!! und ich fliege bis zum Mond und da kommt ein Meteoritenregen dann springe ich wie superman von meteorit zu meteoritauf eine rakete mit zweifacher schalgeschwindigkeit... und ich knalle dagegen
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street" und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst und mit mir zusammenstößt und ihm fliegt das Nutella-Brot ins Gesicht und es kommt Resetti und sagt AHHHHHHHH du hast schon wieder ausgemacht ohne zu Speichern!! und ich fliege bis zum Mond und da kommt ein Meteoritenregen dann springe ich wie superman von meteorit zu meteoritauf eine rakete mit zweifacher schalgeschwindigkeit... und ich knalle dagegen und fliege widda runter auf die erde
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street" und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst und mit mir zusammenstößt und ihm fliegt das Nutella-Brot ins Gesicht und es kommt Resetti und sagt AHHHHHHHH du hast schon wieder ausgemacht ohne zu Speichern!! und ich fliege bis zum Mond und da kommt ein Meteoritenregen dann springe ich wie superman von meteorit zu meteoritauf eine rakete mit zweifacher schalgeschwindigkeit... und ich knalle dagegen und fliege widda runter auf die erde mitten aufs Nutellabrot
also mein punkt ist in einer schachtel...und liegt in Barcelona neben einem Haus mit der Nummer 3...und dieses haus liegt "in the mittle of our street" und da fährt grade ein Wagen mit der aufschrift "DPD" lang^^ und die Straße führt zu 'ner Autobahn und die autobahn ist in köln und da fahre ich gerade vorbei und fahre auf einem roller und hinter mir kommt ein Auto mit 200 KM/H auf mich zu...und dieses auto wird gefahren von nepp (der noch nicht 17 ist)...und gerade ein Nutella Brot isst und plötzlich ruckartig bremst und mit mir zusammenstößt und ihm fliegt das Nutella-Brot ins Gesicht und es kommt Resetti und sagt AHHHHHHHH du hast schon wieder ausgemacht ohne zu Speichern!! und ich fliege bis zum Mond und da kommt ein Meteoritenregen dann springe ich wie superman von meteorit zu meteoritauf eine rakete mit zweifacher schalgeschwindigkeit... und ich knalle dagegen und fliege widda runter auf die erde mitten aufs Nutellabrot und dann fällt der save aus dem fenster und zerbricht.dann rollt der punkt auf mich zu und tötet mich. dann tötet nepp den punkt und dann begind alles no ma von vorne nur im himmel.
ENDE
:::
Mein süßes hellrosares pünktchen lebt im ds im spiel animal crossing.
Mein Punkt ist im Himmel auf eine Wolke