Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[S] Büsche und Items [B] Sternis/Items etc

bearbeitet, November 2017 in Tauschecke

Ich suche zurzeit sehr viele Büsche (nicht von Insel) und noch mehr Zedernbäume und ich gebe euch natürlich Geld dafür.
1 Busch (egal welcher außer von Insel) = 5.000 Sternis
1 Zedernbaum = 10.000 Sternis

und zurzeit suche ich noch das:
Kellnerweste (30.000 Sternis)
Komplette Nordserie (pro Möbelstück 10.000 Sternis)
Navirou-Maske (30.000 Sternis)
AdsH-Neulings-Blazer (30.000 Sternis)
Grauparka ( 10.000 Sternis)
Supermarktkittel (30.000 Sternis)
Sport-Taucheranzug (50.000 Sternis)
Foto von Annalena (20.000 Sternis)
Foto von Bella (20.000 Sternis)
Foto von Feline (20.000 Sternis)
Foto von Maria (20.000 Sternis)
Foto von Bocki (20.000 Sternis)
um jeden Preis lässt sich natürlich verhandeln das ist nur meine Vorstellung
Danke schon mal im Vorraus :abschluss:

Kommentare

  • Dein Threadtitel wurde angepasst und dein Thread in das richtige Unterforum geschoben. Bitte lies die Tauscheckenregeln. :)

    Lian
  • ich kann dir die Navirou Maske geben. ich kann aber keine sternis gebrauchen. ich würd mich deswegen sehr über eine
    Verkleinerung meiner Suchliste freuen. das können wir dann aber per PN klären.

    Lian
  • Hallo,
    ich kann dir den AdsH-Neulings-Blazer, den Grauparka und 25 Zedern geben, wenn noch Interesse besteht.

    Lian
  • Hab das Foto von Bella und Feline für dich :)

    Lian
  • Huhu! Ich kann dir die komplette Nordserie bestellen, schreib mir doch eine PN :)

    Lian
Dieses Thema wurde geschlossen.