Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich möchte gerne bei den Geburtstagsgeschenken etwas eintragen, aber lieber erst einmal dazu einen Kommentar schreiben, damit das überprüft wird bevor es offiziell wird. Wie funktioniert das?
Kommentare
Die Geburtstagsgeschenke wurden alle von mir von Thonky übersetzt und 1:1 übernommen, daher kommen die Listen.
Und deshalb sind die Geburtstagsseiten gesperrt für normale User, und nur für mich und die anderen Admins editierbar.
Und wie ich dir schon zweimal per PN geschrieben habe, wenn du etwas zu einem bestimmten Artikel der Geschenke beanstandest, dann schreibe es zu dem zugehörigen Artikel. Das kannst du ganz einfach im Wiki machen, indem du auf ältere Versionen klickst. Unten erscheint dann ein Kommentarfeld.
Dann überprüfe ich das, ob das auch wirklich stimmt, und dann werde ich den Artikel ggf. editieren.
edit: sorry, die Antwort war ausführlicher als geplant. Deine eigentliche Antwort hab ich fett markiert