Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Pokemon ranger- Finsternis über Almia

Für alle Pokemonfans sollte dieses Spiel ein muss sein!
Die Story ist eindeutig länger und selbst nach ihr gibt es viel zu tun.
Zum ersten mal gibt es auch eine richtige Herausforderung, nämlich Regigigas, dieses ist nicht so schwach wie alle andere Bosse von Ranger 1 , den selbst wenn man seinen Fangkom aufgerüstet hat, macht es noch 18 schaden, bei jeder berührung!
Schlecht sind dagegen aber alle anderen Bosse, selbst ohne der Hilfe von Pokemon, sind diese ziemlich schnell einzufangen.

Naja, über den Rest könnt ihr diskutieren.

Kommentare

  • Regigigas habe ich noch nicht,aber die Bosse waren für erfahrene Spieler echt zu leicht. Selbst Darkrai hab ich mit Leichtigkeit besiegt.
    Ich denke für Neueinsteiger war es genau richtig.
    Ich fande die Story mit dem Schattenkristall und diesem Tagebuch auch toll,obwohl ich eig. garnichts über den Gründer (Somnio Strahlemann) der Altru GmbH weiß.

  • also ich soll gerade diese steine holen ich glaub rotgemme hatte ich schon den anderen auch also nurnoch den letzten.
    ich bin gerade im wasser kann mir einer sagen wie weit ich noch muss?
    also bei dem letzten teil da um wailord zu befreien
    ich hab bisher alle endgegner ohne hilfe von pokis geschafft (aba aufladen natürlich benutzt)
    also ich find das spiel cool besonders das man dann darkrai übertragen kann dann hab ich schon drei! (von jemand über wifi,pokemon platin japanische version un ranger 2)

  • StrolchFan32 schrieb:
    also ich soll gerade diese steine holen ich glaub rotgemme hatte ich schon den anderen auch also nurnoch den letzten.
    ich bin gerade im wasser kann mir einer sagen wie weit ich noch muss?
    also bei dem letzten teil da um wailord zu befreien
    ich hab bisher alle endgegner ohne hilfe von pokis geschafft (aba aufladen natürlich benutzt)
    also ich find das spiel cool besonders das man dann darkrai übertragen kann dann hab ich schon drei! (von jemand über wifi,pokemon platin japanische version un ranger 2) Ich hab schon die hälfte wieder vergessen, aber so ungefähr kann ich es dir sagen xD

    Du must erstmal Wailord befreien, danach ist es dein Freund und du bekommst seinen Eintrag.
    Die bösewichte nehmen dann seinen Freund mit (Wailmer) und du must dann zum Ölversteck um es zu befreien.

  • Ich finde hintereinander Raikou, Suicune und Entei war schon schwer ohne Pokemon hilfe hätte ich nie Entei gefangen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.