Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Zeitkapsel

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Weiß einfach nicht mehr weiter. Habe von einem Bewohner eine Zeitkapsel bekommen und kriege sie einfach nicht vergraben. Im i.net steht das man ein Loch graben soll aber es klappt nicht im Brief stecken auch nicht. Mittlerweile bin ich verzweifelt und hoffe das mir einer helfen kann.
Schon danke schön ....

Kommentare

• Hast du die Zeitkapsel an genau dem
    Tag vergraben wo du sie bekommen hast?
    Denn man kann sie nur dann einbuddeln.
    Am Tag danach kann man sie leider nicht mehr einbuddeln, sondern nurnoch aufmachen @username

NMHLittleSceptile
  • Das ging ja leider nicht .. und ist das dann jetzt schlimm wenn sie nicht verbuddelt ist ?

• Du musst erst ein Loch buddeln und vor dem Loch stehen bleiben. Dann ins Inventar gehen, deine Briefe anklicken, dort ist die Zeitkapsel. Die klickst du dann an und gehst auf "vergraben". Dann hast du sie erfolgreich verbuddelt. Am nächsten Tag ist sie dann verschwunden und taucht irgendwann einfach wieder auf. Dann kannst du sie wieder ausbuddeln.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter. Aber jetzt ist es wahrscheinlich eh zu spät, weil man sie wie gesagt nur an dem Tag verbuddeln kann, an dem man sie erhalten hat.

• @username:
    Nein, das ist jetzt kein Weltuntergang. Öffne sie, nimm das Geschenk und lösch sie wenn du kannst.
    Irgendwann ploppt dann vilt ein Gespräch mit dem Bewohner auf, wo er sauer/enttäuscht ist, dass du es nicht verbuddelt hast. Das mindert zwar die Freundschaftspunkte ein bisschen, aber mehr auch nicht. :D

NMH
  • Ja das ging ja nicht selbst an dem Tag wo ich sie bekam. Ich lass sie jetzt einfach im Brief Fach und gut is. Vielen Dank euch :)

Hinterlasse einen Kommentar