Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Kann man den Goldkescher in einer anderen Stadt bekommen?

Ich hab vor kurzem mein letztes, fehlendes Insekt gefangen, aber leider das letzte Insektikus-Turnier des Jahres verpasst.
Kann man sich den Goldkescher von Carleon auch in einer anderen Stadt abholen über Multiplayer?
Oder muss ich zeitreisen oder bis zum nächsten Jahr warten?

Kommentare

  • Ich habe absolut keine Ahnung, aber das lässt sich sehr leicht rausfinden.
    Schreib mir eine PN wenn du magst, dann zeitreise ich in Hollows zu einem Turnier.

    Außer es antwortet noch jemand, das es nicht geht. xD

    LunaNMH
  • Hab eben in Deoys' Stadt den Goldkescher bekommen von Carleon, also klappt es auch in anderen Städten! :)

    LittleSceptilesomiiSilvaaliceZZardhirnregenKathrainerNMHAlex_AngelRuukia

Hinterlasse einen Kommentar