Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Teuerste Amiibo Karten?

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Hallöchen,

ich bin mit den eBay Preisen von amiibo Karten nur bedingt vertraut, aber wollte mich hier auch mal nach dem Trend umhören, welche Karten super selten sind und was diese so bringen. Nicht unbedingt, weil ich welche loswerden möchte, sondern eher, weil mich das Ganze interessiert. Ist ja teilweise echt krass, dass manche Menschen ernsthaft erwarten, dann man 20 bis 40+€ für ein Stück Pappe zahlen soll.

Karten, die mir bisher aufgefallen sind:

  • 255 - Weber
  • 264 - Huschke

Welche sind euch bisher spezifisch ins Auge gestochen?
~ Nevia

Angel

Kommentare

  • Ich denke mal, dass Lupa, Manu&Anne und auch vielleicht Zara hochgehandelt werden. Ich finde diese Wucherpreise echt unverschämt.
    Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus für ein evtl. Zufallstreffer oder ich schmeiß es für eine popelige Karte zum Fenster raus. Es is nur Pappe mit nem Chip drin ._.

  • Bienchen und so allgemein Lieblingsbewohner werden oft hochgehandelt.

    Für Preise usw. kannst du auch hier gucken:
    https://ac-booster.net/discussion/2669/amiibo-karten-verkaufsorte-und-preise

  • Feline. Devinitiv Feline.
    Hatte hier schonmal irgendwo geschrieben das jemand in einer FB Gruppe mal Feline auf ebay mal für 40 € gesehen hat.
    Da gabs riesen Aufreger nach dem Post.
    Aber mal ehrlich das ist doch krank! :?
    :x:ugly:

    Angel
  • Also ich hatte Monika gehört, das die bei Ebay für 30€ o mehr drinne steht.

  • Monika und Kleo um die 30 Euro. Ich glaub Martin gehört auch zu der Klasse. Ich hab den mir aus Kanada für 5 Euro und 3 Euro Versand importiert. Zwar normale Briefzustellung, und dauerte länger, aber lieber 25 Euro weniger als der Rest xD

    Feline und Marianne gehören auch dazu.

  • Ganz besonders ist mir das ja bei Weber aufgefallen. Das ist die Karte, die ich unbedingt haben will aber bei 30 Euro überleg ich mir das dann doch nochmal. Ganz im Ernst!
    Aber auch die Sanrio-Karten sind bzw. waren ja der Hammer! <_<:?

  • bearbeitet, September 2017

    Naja..Huschke ist mir aufgefallen.

    Aber..ich denke, das jeder für ne Karte das meiste Geld haben will.
    Und wenn eine Person bereit ist, dafür so viel zu zahlen...warum nicht?^^
    Klar, sind die Preise hoch, aber wenn jemand das zahlen möchte :D

    und ob ich jetzt 40 euro für die karte ausgebe die ich will oder 10 mal 4,99 für Zufallskarten....da wäre ersteres doch besser :D

  • Das dachte ich mir auch, solche Preise sind so nur möglich, weil Leute sie halt zahlen. Gibt halt Sammler die würden für ein Stück pappe eine Menge blechen ^_~.
    Wie sinnvoll das jetzt ist, muss jeder für sich selber wissen.
    Finds nur traurig, da das ja ein Kinderspiel ist und gerade die kleinen dann dastehen und vermutlich nciht verstehen werden, warum sie ihren Lieblingsbewohner nicht auch als Karte haben können.

    LunaMarinaLittleSceptile
  • Ich hatte Feline zwei mal doppelt. Hätte ich sie nicht normal getauscht, wäre ich jetzt reich :nmh:

    LittleSceptileFinnhirnregenAngel
  • bearbeitet, September 2017

    Die teuersten sind die, die bei den meisten Menschen am beliebtesten sind. Darunter fallen eben auch Feline, Lupa, Sophie, Berry,...
    Ich selbst habe alle meine Karten einzeln bei Ebay gekauft. Teils günstig, teils teuer. Ich glaub die teuerste hat ca. 25€ gekostet. Irgendwas um den Dreh.
    Gestern habe ich mir die süße Schneeleopardin Bettina gekauft (für insgesamt 5,60€)^^
    Mir war einfach mal wieder danach. Meine Dreamies habe ich bereits alle seit letztem Jahr. Und letztes Jahr war das mit den Karten ja noch schlimmer. Da haben viele heißbegehrte oft 25-30 Euro gekostet und viele nicht unter 15 Euro.

    Gebe da CherryPie Recht. Es gibt über 400 Karten. Da macht es mehr Sinn die einzeln zu kaufen, damit man auch genau die hat, die man will.

    Ich habe jetzt 32 Amiibo Karten, Bewohner sowie Spezialkarten. Und ich denke da sind die meisten Heißbegehrten dabei.
    (Wer nur aus Interesse/Neugier wissen mag wer das alles ist, kann mich anschreiben und ich schick ne Liste per PN)

    Nienna
  • @CrispyWay ich hab zum Glück Lupa, Berry, Sophie und Bienchen ausm Pack gezogen XD ich lass es da lieber per Zufall entscheiden welche Karten drin sind... meine doppelten verschenk ich eh an ne Freundin (sie hat wenig Geld und kommt nicht so leicht an welche) oder wenn ich welche dreifach habe, bekommen es andere Freunde :)

    Ich bin so sozial.

    NiennahirnregenAngelMarina
  • Ich habe Feline. Und ich wusste überhaupt nicht, dass sie so viel wert ist.. :resignation:

    räusper Will sie jemand haben? Ich mache euch Sonderangebot. Nur 239.99 € :Dräusper

    (war ein Scherz.. für den Fall, dass einer denkt, ich meine sowas ernst XD)

    SweetCocohirnregenCrispyWaysomiiAngelMarina
  • bearbeitet, September 2017

    @KibaDraw Ja, da muss man aber auch echt verdammt Glück haben.
    Da ich aber ebenso wenig Geld habe, hat es für mich mehr Sinn gemacht sie einzeln zu kaufen. Ein Teil der Karten sind von meinem Freund, der eigentlich auch erst wieder mit ACNL anfangen wollte und sich voller Begeisterung über das neue Update seine Wunschbewohner gekauft hat. Da diese aber schnell verflogen ist und er es doch nicht spielen wollte, habe ich das Glück gehabt das 2. Spiel und die Karten zu bekommen _ Feline, Sophie, Lupa und Co. hat er gekauft und die waren die teuersten von allen XD
    Da sonst niemand in meinem Umkreis ACNL spielt... Bevor er sie verkauft hätte, hab ich gesagt gib sie mir, dann brauch ich sie mir nicht wieder kaufen für den Preis ^^''

    Angel
  • Da konnte ich froh sein als ich aus einem
    Serie 3 Pack Weber und Sabine zog.
    2 Wölfe, 2 beliete Wölfe... in einem Pack...
    War das Zufall oder Schicksal? :grübel:

    Angel
  • bearbeitet, September 2017

    Ich hatte mal eine der beliebstens Karten aus dem Booster geholt, das war Fatima.
    Etliche andere habe ich im Tausch von vielen lieben tollen Leuten erhalten wie zb Feline,Minka, Mischka usw :)
    Hab auch zusammen an dem Tag mit Fatima den sehr beliebten Grimm erhalten.

  • Jimmy kostet auf ebay 35€
    Leider hab ich ihn noch nicht...

Hinterlasse einen Kommentar