Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe gerade Masuda (eine sogenannte Goldhose) in meiner Lobby. und er erzählt dass er die Pokemon Gold Version gespielt habe. Hat das mit den Pokemon Supersonne und Supermond Spielen zu tun die heraus kommen sollen?
Nicht direkt, es so sozusagen eine Neuauflage von Gold/Silber, was vor ewiger Zeit für den GBA damals rauskam, sogar in Pappverpackung und bei Amazon gabs ne Variante mit Schrittzähler.
Kommentare
Nicht direkt, es so sozusagen eine Neuauflage von Gold/Silber, was vor ewiger Zeit für den GBA damals rauskam, sogar in Pappverpackung und bei Amazon gabs ne Variante mit Schrittzähler.
Den Besuch hatte ich heute auch. Ich dachte es war, weil ich Silber runtergeladen habe.. Also, denke ich auch, dass es mit Gold/Silber zu tun hat..
Ich habe aber außer Pokemon Rumble World und Picross nichts entsprechendes auf dem n3ds.
Wenn du Spotpass aktiviert hast, kommen solche Miis unabhängig von den Spielen.
Wer die dazugehörige Spotpass-Nachricht gelesen hat, wurde auch darauf hingewiesen, dass und warum (Gold/Silber Virtual Console) Masuda kommt