Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Besuch von Masuda

Ich habe gerade Masuda (eine sogenannte Goldhose) in meiner Lobby. und er erzählt dass er die Pokemon Gold Version gespielt habe. Hat das mit den Pokemon Supersonne und Supermond Spielen zu tun die heraus kommen sollen?

Nienna

Kommentare

• Nicht direkt, es so sozusagen eine Neuauflage von Gold/Silber, was vor ewiger Zeit für den GBA damals rauskam, sogar in Pappverpackung und bei Amazon gabs ne Variante mit Schrittzähler.

Nienna
  • Den Besuch hatte ich heute auch. Ich dachte es war, weil ich Silber runtergeladen habe.. Also, denke ich auch, dass es mit Gold/Silber zu tun hat..

• Ich habe aber außer Pokemon Rumble World und Picross nichts entsprechendes auf dem n3ds.

• Wenn du Spotpass aktiviert hast, kommen solche Miis unabhängig von den Spielen. :P

• Wer die dazugehörige Spotpass-Nachricht gelesen hat, wurde auch darauf hingewiesen, dass und warum (Gold/Silber Virtual Console) Masuda kommt ;)

Deoys