Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Besuch von Masuda

Ich habe gerade Masuda (eine sogenannte Goldhose) in meiner Lobby. und er erzählt dass er die Pokemon Gold Version gespielt habe. Hat das mit den Pokemon Supersonne und Supermond Spielen zu tun die heraus kommen sollen?

Nienna

Kommentare

  • Nicht direkt, es so sozusagen eine Neuauflage von Gold/Silber, was vor ewiger Zeit für den GBA damals rauskam, sogar in Pappverpackung und bei Amazon gabs ne Variante mit Schrittzähler.

    Nienna
  • Den Besuch hatte ich heute auch. Ich dachte es war, weil ich Silber runtergeladen habe.. Also, denke ich auch, dass es mit Gold/Silber zu tun hat..

  • Ich habe aber außer Pokemon Rumble World und Picross nichts entsprechendes auf dem n3ds.

  • Wenn du Spotpass aktiviert hast, kommen solche Miis unabhängig von den Spielen. :P

  • Wer die dazugehörige Spotpass-Nachricht gelesen hat, wurde auch darauf hingewiesen, dass und warum (Gold/Silber Virtual Console) Masuda kommt ;)

    Deoys