Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Was passiert wenn man schon lange nicht mehr spielte?

So, erstmal die Vorgeschichte.

Ich habe ein ganzes Jahr lang Fische und Insekten gesucht und dem Museum gespendet.
So weit, so gut. Habe nun auch so ziemlich alle, nur dieser eine Riesenkäfer fehlte mir, doch leider gibts den nur bis August und als der August rum war und ich immer noch keinen gefangen hatte, war ich so sauer das ich mein SPiel für immer auf August bleiben lassen wollte.
Nun sind einige Monate vergangen und ich möchte gerne wieder spielen.
Wie manche von euch wissen gehört meine ja mit zu den am Blumenreichsten Städten die ihr gesehen habt
Deshalb wollte ich fragen ob meine Stadt so bleibt wie bisher, wenn ich jetzt mein Spiel wieder anmache, den ich hab keinen Bock Monate nachzuspielen.
Soviel ich bisher weiß, ziehen die Nachbarn nicht aus,aber was ist mit meinen geliebten Blumen?

Achja, ein paar von euch wissen das ich Tina (oder wars Sina?) ein ganzes Jahr lang angesprochen habe, das war von August bis August und nun das ergebnis.
Wenn man sie ein Jahr lang anspricht gibt sie euch...

...

nichts!

MfG

Matrocheck

Kommentare

  • ich habe drei monate nicht gespielt. als ich mein spiel wieder angemacht habe, waren zwar alle meine einwohner noch da, aber fast alle züchtungen und himmelsleitern (alle!!) waren weg. auch sehr viele meiner blumen fehlten. die vertrocknen dann halt.
    das unkraut hielt sich in grenzen. das ging schnell zu zupfen. aber die umwelt war nicht mehr perfekt und ich hatte kakerlaken im haus!

  • Kakerlaken finde ich nicht so schlimm und meine Umwelt ist auch nicht perfekt also was solls. Vor ca. 2 Jahren hatte ich irgentwann auch kein Bock mehr gehabt und dann..ka wie lange nicht mehr gespielt. Alles war voller Unkraut,aber zum Glück war keine Raflesia da. Und das schw. Brett war voller Notizen.

  • ja, was wirklich schlimmes passiert ja auch nicht.
    aber ich habe mich geärgert, dass meine umwelt nicht mehr perfekt war und dass meine himmelsleitern (es waren bestimm 20 stck.) weg waren. ausserdem hatte ich soooo viele züchtungen. heul

  • Ich glaube einige Blumen müssen schon Platz für Unkraut machen und das mit Tinas und Sinas Foto ist ein Gerücht.

  • ich hab auch einmal sehr lange nich mehr gespielt als ich dann wieder gekommen war war überall unkraut deshalb hab ich einfach nochmal ganz neu angefangen un bin jetz fast widda so weit wie früher also ich kann dir raten neu anzufangen

  • NMH schrieb:
    Ich glaube einige Blumen müssen schon Platz für Unkraut machen und das mit Tinas und Sinas Foto ist ein Gerücht.Wahrscheinlich kannst dich dran nicht mehr erinnern, aber wir haben damals mal darüber diskutiert und ich meinte, dass sie wenigstens etwas anderes sagt als die langweiligen Wochensprüche.

    Hat sich aber als falsch erwiesen =/

    Nja, zum andren, dann wünscht mir mal viel Spaß beim Blumen einsammeln, ich hab schon jetzt keinen Plan wo ich die alle Unterbringen soll :?

  • Matrocheck schrieb:
    Nja, zum andren, dann wünscht mir mal viel Spaß beim Blumen einsammeln, ich hab schon jetzt keinen Plan wo ich die alle Unterbringen soll :?

    In den Briefen im Rathaus?

  • Ich lager meine seltenen Blumen immer im Schrank xD.

  • NMH schrieb:

    Matrocheck schrieb:
    Nja, zum andren, dann wünscht mir mal viel Spaß beim Blumen einsammeln, ich hab schon jetzt keinen Plan wo ich die alle Unterbringen soll :?

    In den Briefen im Rathaus?Ach da hab ich die ganzen Schneemöbel und seltenen/gecheateten Sachen die ich auf einer speziellen Seite "gekauft" habe rein.xD

    Naja, gott sei dank hat ja meine Schwester eine Blumenleere STadt, muhahahahaha ;)

    edit: sagt mal, verschwinden Goldrosen eigentlich auch?
    Den ich glaub kaum das meine Schwester noch Platz für mein 10x6 großes Goldrechteck hat. ^^"

  • Nein, die verschwinden nur, wenn du (wie ich XD) darüberrennst...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.