Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acnl:katalog:einrichtung:blumenserie - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:katalog:einrichtung:blumenserie diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • @phillac
    also ich find das so schon echt besser als vorher, aber ich finde die Umgestaltungstabellen sollten einheitlich sein, und deshalb auch bei den rot/gelb/weißen jeweils einzelne Tabellen, wo das Original immer vorne ist und nicht so gemischt.

    ich gebe mich natürlich dem Stimmrecht geschlagen, wenn andere das lieber so wollen.. :D

  • Okay:)
    ich habe die Tabelle von den Gitarren gesehen, wo die Sachen so geordnet sind. Deshalb dachte ich so wie es jetzt ist, ist es besser und einheitlicher, aber es kann auch wieder rückgängig gemacht werden, wenn ihr möchtet :D

    Deoys
  • Ich finde es bei den Gitarren sehr sinnvoll:
    https://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/gitarrenset#umgestaltungen
    Hier müssen dann allerdings noch die Zwischenüberschriften in die Tabelle rein.

    Natürlich wäre es auch gut, einen Standard einzubringen und einfach alles einheitlich zu machen. Da mir beides recht wäre, fände ich es gut, da noch ein paar Stimmen zu hören. :D

    Deoys
  • Ich finde es mit sortierten Farben eigentlich sehr hübsch und überschaubar :)

  • Mir ist ein Gedanke gekommen - könnte man die Originalfarbe des jeweiligen Gegenstandes durch einen anderen Bildrahmen andeuten, zum Beispiel eine andere Linienstärke/Punktierung?

    Layton07
  • Stimmt, @Archeli s Vorschlag finde ich auch nicht schlecht. Man könnte auch die Hintergründe der Bilder verändern (wenn das überhaupt möglich ist, ist auch nur so ein Gedanke). Ich habe einfach mal ein Bild bearbeitet, nur um zu zeigen, wie das aussähe, bzw. wie ich das meine und habe einfach mal grau genommen.

    Ich wusste nur nicht, ob das mit dem Bearbeiten erlaubt ist :$ wenn nicht lösche ich es wieder :)

    somiiSweetCoco
  • Die Idee von @phillac gefällt mir ganz gut :zustimmung:

  • Ich hatte auch daran gedacht; aber es ist ziemlich schwierig einen Hintergrund zu finden der wirklich bei allem genug Kontrast bietet, so dass sich der Gegenstand noch betrachten lässt. Deswegen hatte ich den Rahmen vorgeschlagen.

  • Man könnte auch eine ganz normale Kopfzelle verwenden:

    Ergibt in diesem Kontext Sinn und ist vermutlich weniger verwirrend für Leser (und ich muss keinen neuen Style definieren...)

    SweetCocoaliceZZardhirnregensomiiLayton07phillac
  • bearbeitet, September 2017

    Um auf das eigentliche Problem zurückzukommen:
    Ich finde, das passt absolut gar nicht

    und dann würde ich es auch lieber jetzt so lassen wie es ist, also nach Farben sortiert und nur unten die Fußnoten, die die Originale kennzeichnen.

    Ansonsten kann man es gleich in 5 einzelnen Tabellen sortieren wie ich es oben vorgeschlagen habe (und wie halt auch der ganze Rest ist), und dann brauchen wir auch nicht eine zusätzliche Kennzeichnung aka Kopfzeile. xD

    Lelerya
  • Um noch einen Finger auf die Wunde zu legen:
    Diese Tabellen sind für Smartphones auch nicht so schön zu lesen. Man muss wieder scrollen, wobei Übersichtlichkeit verloren geht. 9_9
    Aber das hat natürlich nicht so eine hohe Priorität. Ich wollte es jedoch sowieso mal ansprechen.

    Deoys
  • bearbeitet, September 2017

    Obwohl, ich finde bei der Tabelle geht es noch, wenn sie größer wäre wahrsch. nicht mehr so. Bei der sieht es bei mir so aus:

    Spoiler:

  • @phillac
    Ja. Dieser Artikel ist in Ordnung. Nur Tabellen, die nach rechts hin noch größer sind stellen das Problem dar.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.