Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Spamroboter sind wieder back >___>

bearbeitet, Januar 2014 in Archiv

Ein User namens BestVideooa hat sich gerade angemeldet und ist sicher einer dieser Spam Robots... IGITT!!! DER USER HAT VERBOENE INHALTE IN SEINER SIGNATUR!!! LÖSCHT IHN SOFORT!!! Seine Signatur schreib ich jetzt nicht rein... BÄÄÄH >___> Boah, ihr könnt fröhlich sein, dass ich die Nacht durchgemacht habe und rechtzeitig bevor ihr on gekommen seids euch es Bescheid gesagt habe!!!

ICH BITTE EUCH SEINE LINKS IN DER SIGGI NICHT ANZUKLICKEN WEIL SIE AUF PEVERSE SEITEN FÜHREN!!! BITTE TUT MIR DIESEN GEFALLEN UND KLICKT AUF GARKEINEN FALL SEINE LINKS AN!!!

Seine Daten:
Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge insgesamt: 0
[0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von BestVideooa anzeigen
Wohnort: Russia
Website: Dieser Link wurde zensiert und führt jetzt auf eine Kunterbunte und Liebevolle Seite :)/ (!!!FÜHRT AUF EINE PERVERSE SEITE!!!)
Beruf: ïîðíî âèäåî, ñêà÷àòü ïîðíî âèäåî, ñåêñ ýðîòèêà, ñêà÷àòü ïîðíî, ïîðíóõà
Interessen: ñåêñ è ïîðíî
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 10.09.1969

Ich schau weiter nach Spamrobots... Er ist der erste und ich hoffe es werden nicht mehr... Admins... löscht den Spamrobot sonst versinkt wieder das Forum... >___> SCHAUT MAL AUF SEIN ALTER!!! 39!!! o.o UND VON RUSSLAND O_o
Ich habe ne Frage, könnten wir nicht irgendwas einbauen, damit die nimmer bei uns reinkommen??? STIMMT!!! Was ist mit der Umfrage:"Bist du ein Mensch?" Ist die beim Anmeldebogen überhaupt noch da????
Ich hab jetzt nachgeschaut... NEIN!!! Admins baut es bitte wieder rein mit "Bist du ein Mensch?" Dann sind diese Spam-Roboter endlich wieder weg...

Kommentare

  • So, der User wurde gelöscht, aber die Frage kann ich nicht einbauen, das müssen NMH oder Noxus machen.

  • jetzt weis ich wer der versteckte immer ist ;)
    ja habs grad gemerkt (puh ein Glück ist der weg!)

  • Ne, die versteckte ist Shinobu ^_^
    Wie auch immer... O.K., jetzt ist er weg und jetzt müssen wir auf NMH/Noxus warten...

  • Sowas ist doch echt schäbig -.-. Ich hab sowas schonmal in einem anderen Forum gesehen. Hat er schon irgentwo gespammt?

  • Shinobu schrieb:
    So, der User wurde gelöscht, aber die Frage kann ich nicht einbauen, das müssen NMH oder Noxus machen.

    lad
    PENG PENG PENG

    Ich mal mach das mal...

  • Hoffentlich hab ich das Thema ned umsonst eröffnet... Iwie hab ich dieses Gefühl, dass ich es umsonst eröffnet hab...

  • Sally schrieb:
    Hoffentlich hab ich das Thema ned umsonst eröffnet... Iwie hab ich dieses Gefühl, dass ich es umsonst eröffnet hab...

    Nein, hast du nicht ^^

  • Ach, dann ist ja gut... ^___^ (Spam, I know -.-^^)

  • So, fertig ^^
    Jetzt dürften sich eigentlich keine Bots mehr anmelden können.

  • Sally schrieb:
    Hoffentlich hab ich das Thema ned umsonst eröffnet... Iwie hab ich dieses Gefühl, dass ich es umsonst eröffnet hab...

    Naja eig hätte auch ne Pn an einen Admin gereicht imo.

  • NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2009

    BlackTiger schrieb:

    Sally schrieb:
    Hoffentlich hab ich das Thema ned umsonst eröffnet... Iwie hab ich dieses Gefühl, dass ich es umsonst eröffnet hab...

    Naja eig hätte auch ne Pn an einen Admin gereicht imo.

    Aber sonst hätte nicht jeder die Warnung gesehen und vielleicht einen der Links angklickt...

  • Naja ich denke mal von den links bekommt man kein Augenkrebs und umgebracht hätte es auch keinen wenn er mal draufgeklickt hat dann geht man eben weder runter von der Seite XD

  • BlackTiger schrieb:
    Naja ich denke mal von den links bekommt man kein Augenkrebs und umgebracht hätte es auch keinen wenn er mal draufgeklickt hat dann geht man eben weder runter von der Seite XD

    Seiten mit Viren, Warez, oder Spamware sollte man vielleicht doch meiden... 9_9
    ~Closed~

Dieses Thema wurde geschlossen.