Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

mario und sonic bei den olympische spielen wii

Wii (lol) findet ihr das Spiel?
Ich hab vor es mir zu kaufen...

Kommentare

  • nicht schlecht, komisch finde ich es nur, dass Sonic beim 100m Lauf gegen Mario verlieren kann. Das passt irgendwie nicht, aber wenn sie ihn so schnell gemacht hätten, wie er eigendlich ist, wäre es ja unfair.

  • Ja, das liegt ja nur am Spieler ;)

  • Ich finde das Spiel an sich j eigentlich super, aber ich finde es ein wenig... Naja, nur zum Geldschefeln. Anstatt mal was neues auf den Markt zu bringen, führt Nintendo alte Spiele weiter und wirft beliebte Spiele zusammen. Das ist der Nachteil im gegensatz zu anderen großen Spieleherstellern. Nintendo verlässt sich zu viel auf seinen Ruhm. Naja, auch wenn ich hier jetzt mehr eine Marktanalyse geschrieben habe, kann man ja meinen Text doch verstehen (?) ^^

  • Doch, dass ist mir auch schon mal aufgefallen.
    New Super Mario Bros. ...
    Super Mario 64 DS ...
    Mario Kart DS ...

    usw. ...

    btt: Joa, das mit dem 100-Meter Lauf finde ich (als Sonic-Fan) auch blöd, aber es ist eben fairer ^^

  • Nya, aber seht es mal so: es ist ja auch geil die Hammer_spiele für den N64 auch auf dem DS spielen zu können. Ich persönlich freue mich schon riesig auf FFT A2!

  • Mich nervt zurzeit blos die Website, weil sie ständig abstürzt oder nicht richtig läd bzw. zu viele Bugs hat.

    Die Spiele sind ansonsten eigendlich nciht schlecht. Zumindest new Super Mario find ich ganz gut.

  • Habt ihr den irgendein Wii Spiel was ihr mir empfehlen könnt?

  • Jup^^. Ich sag nur: SUPER MARIO GALAXY^^, das kann ich dir empfehlen!

  • Ich will auch ne Wiiiiiii :'(

  • Ich krieg sie vielleicht in den Sommer-Ferien^^

  • Ich habs mir gestern für den DS gedownloadet und ich find das toll ^^
    meine mutter labert mich immer voll ich soll mehr sport machen, jetzt kann ich aber sagen: "mach ich doch (zwar auf dem DS aber das muss man ja nicht erwähnen^^)"
    Nur die Sache mit dem Sprung ist ein bisschen schwer. Weitsprung und Dreisprung sind schei*e bemessen @___@

  • Das Spiel hat ein Kumpel von mir und ich ahbe es heute mit ihm und Jensfan udn nem anderen Kumpel zusammen gezockt is ziemlich geil! aber im multiplayer modus sollte man mehr disziplinen haben

  • Ich wills mir kaufen wenn ich ne Wii bekomme und das kann noch 3 Monate dauern.Aber vieleicht ist dann schon Animal Crossing für die Wii drausen.

  • Also, ich hab mir das Spiel in der Bücherei ausgeliehen.
    Ich hab leider nur eine Fernbedienung...
    Allein´ zu spielen ist nicht so toll...

  • Super-L schrieb:
    Also, ich hab mir das Spiel in der Bücherei ausgeliehen.
    Ich hab leider nur eine Fernbedienung...
    Allein´ zu spielen ist nicht so toll...

    In ner Bücherei?Krass ne Bücherei die Wii-Spiele hat noch krasser.Das ist ja ne krasse Bücherei! :mrgreen:

  • DAS IST SOWAS VON BLÖD ICH FINDE DAS GELD SCHNEIDEREI, WEIL DAS SPIEL TOTAL SCHEIßE IST MUSSTE ICH JETZT MAL SAGEN!!!
    Habe mir lieber Bionicle Heroes gehohlt das ist so ein Ballerspiel ist auch voll cool.

  • 2 meiner kumpels(Einer von ihnen Jensfan) haben das spiel auf ds is ziemlich geil es heisst ja auf dem wii sei es schlechter als auf dme ds. werde es vlt auch holen den es macht ziemlich fun aber es sollte mehr spiele im multiplayermodus haben

  • Ich finde, auf wii ist es besser.

  • Ich besitze auch jetzt endlich die Wii.
    Meine Spiele: Mario Galaxy, Wii Sports.
    Ich möchte noch Mario Party 8 kaufen!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.