Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[B] Geld [S]NFC Lesegerät + OoT Zelda amiibo Figur

Hei ihr Lieben!

Da ich mein Glück noch nicht auf Ebay oder in den heimischen Saturn + Müller und Gamestop Filialen versuchen will, wollte ich zuerst einmal euch fragen ob ihr mir vielleicht beim Start in die amiibo Welt von ACNL helfen könnt. :)

Ich suche die Sachen auch gerne einzeln, das Porto zahle ich natürlich für euch mit. Der Zustand der Karten ist egal, nur funktionieren sollten sie.

Edit: Da mich grade eine Freundin, die die Link Statue besitzt, darauf gebracht hat: Wenn ihr mir helfen könntet die Bewohner bei mir einziehen zu lassen, würde mir das sogar schon reichen. Es gäbe dann zwar 'nur' ein paar Mio Sternis auf die Hand, aber ... vielleicht ist das ja mehr Motivation für einige hier. :D

Was ich suche:

Nintendo 3DS-NFC Reader/Writer - bis zu 15€

Amiibo Zelda Figuren für Epona auf dem WoMo Platz - Ocarina of Time Link oder Sheik - hier brauch ich nur eine, zahle bis zu 15€

Kommentare

  • Weber unter 20 Euro zu bekommen, ist fast schon ein utopischer Wunsch :ugly: Ist meine einzige noch fehlende Karte und es nervt einfach, dass die Preise so hoch sind. Epona bekommst du übrigens auch mit anderen Amiibo btw

    Angel
  • Weber zu kaufen kann man hier in Deutschland vergessen xD
    Am Ende hab ich mir die beliebten Karten wie Feline, Martin und so vom Ausland geholt. Hat zwar gedauert, aber war ok.
    Man muss halt auf Versand achten, denn dann ist es am Ende teurer als die Karte selber.

    Sonst Ebay Kleinanzeigen. Man muss aber Glück haben. Es gibt leute die verkaufen die Karten zu übertriebenen Preise. xD

  • Manche Sammlerpreise sind schon echt hart x.x, vor allem wenn man bedenkt das das eigentlich ein Kinderspiel ist oo.
    Aber das war auch schon damals mit den Pokemon-Karten so(die am Ende eher mein Vater gesammelt hat und mich dann nicht damit hat spielen lassen xD).

    Wenns dir nur um die Bewohner geht rate ich dir dem Thread, Biete Bewohner zu folgen. Es gibt hier auch einen Thread wo man sich Bewohner wünschen kann, bei beidem muss da aber dann sehr viel Glück haben, oder es kommt wieder eine gute Seele vorbei, wie bei mir und Grimm :D.

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg <3

  • In einer Facebook Gruppe gabs mal einen totalen Aufreger:

    Das Feline beliebt ist, ist ja bekannt aber das jemand diese dann auf Ebay für 40 €+
    Verkaufen wollte...
    Ey das sind Pappkarten und keine Goldbarren :?:x

  • Ich habe alle Karten, kann dir anbieten, deine Wuschbewohner einzuladen und wieder ausziehen zu lassen, damit du sie abwerben kannst.

  • bearbeitet, September 2017

    @ChrisParis Das wäre ziemlich cool. Weber würde mir wirklich schon reichen und ich hab auch keinerlei Zeitdruck. :) Was würdest du denn dafür haben wollen? (PN mich ruhig einfach an! Wir finden schon was ^^ )

    @all: Danke für die Infos. An die Wunschis hab ich auch schon gedacht, nur seit ich hier im Forum bin gab es kein einziges Mal jemanden der Weber abgeben wollte - ich hätte ihn mir sofort gekrallt. :ugly:

    Vielleicht sollte ich doch selbst mal unter die Karten Millionäre gehen wenn der Papp-Kram so teuer ist. xD Irgendwie verrückt aber 20€ würde ich für eine Pappkarte nie zahlen. Wirklich nicht. Das Geld investier ich lieber in ein schönes Essen... und wenns ein Brathendl auf der Wiesn ist. ;)

    @somii: Welche sind das denn?

    Finn
  • Zusätzlich zu den beiden oben genannten Amiibo kannst du Epona auch mit dem Majoras Mask Link holen. Wenn du sie nur auf dem Womoplatz besuchen willst, kannst du das bei mir mal tun. Adoptieren kann man die Amiibo Figuren Bewohner ja leider nicht.

    Angel
  • Danke fürs Angebot. :) Ich darf mir von einer Freundin wohl die Statue mal ausleihen, die sie von Link hat. Wollte Epona nämlich als Bewohnerin behalten. Jetzt muss das nur noch mit dem Lesegerät klappen. x3