Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Was für einen Zweck haben Nicht-Bewohner amiibo Karten? [Kofi, Katie, Phyllis und Co]

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Haben solche Figuren die nicht in unsere Stadt einziehen können, nach dem einziehen alle dann einen Wohnwagen?
Oder sind sie 'nur' mit der amiibo Kamera mit ablichtbar? Und weiter bringen die Karten nichts?

So ganz begriffen was die glitzernden Karten bringen, hab ich wohl noch nicht. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da helfen könnte. :)

Kommentare

  • Die Glitzerkarten kann man leider nicht auf den WoMoplatz einladen. Du kannst dir etwas von ihnen schenken lassen, auch ihr Foto. Und du kannst sie in Einsame Insel und PuzzleLeague einsetzen. Hauptsächlich sind sie, glaube ich (will nichts Falsches sagen), für AmiiboFestival gemacht.

    Angel
  • @Angel mit den Glitzkarten kann man besondere Bewohner in die Kamera schaffen und von ihnen per Buhu ein Foto
    ergattern. :)
    Und dann halt in ACHHD für Häuser.

    Man kann sie nur auf den Platz holen wenn sie eine Amiibofigur haben, mit den Karten geht das nicht :(

    Angel
  • @Timmy0915 Könnte man denn z.B. Figuren wie Eufemia oder Melinda auch mit der Karte auf den WoMo Platz holen? Oder geht das dann auch nur mit der Figur?

    Schade, ich hätte Kofi gern mal Urlaub gegönnt. ;)

  • bearbeitet, September 2017

    Es geht nur mit den Figuren. :)

    AngelLittleSceptile
  • Eine tabellarische Übersicht über die Funktionen in den einzelnen Spielen gibt es auch in diesem Wiki-Artikel.

    lisa_w2000
  • Die kenne ich schon. ^^ Ist leider nicht ganz komplett, aber inzwischen bin ich in einem englischen Forum fündig geworden. Danke!

  • @Angel
    Welche Infos fehlen denn in der Tabelle?

Hinterlasse einen Kommentar