Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Neuauflage der Nintendo Classic Mini angekündigt

bearbeitet, September 2017 in Nintendo-Konsolen & Technik

Wie ich gerade bei heise gelesen habe, wird Nintendo die Classic-Mini-Konsole nächsten Sommer noch einmal heraus bringen (ich vermute: nachdem die SNES-Konsole mit ihrer Produktion zu Ende ist), so dass man hoffen kann endlich eine zu ergattern.

Hier die Original-Werbung.

NMHLayton07

Kommentare

  • Das ist ja toll!
    Andererseits werden sich jetzt alle, die diese Konsele bereits zu überteuerten Preisen gekauft haben, in den Kopf schießen.
    Ich mag es selbst kaum glauben, aber Geduld scheint sich doch ab und zu auszuzahlen. 9_9

    NMH
  • Also wer das Teil für ein Vielfaches der UVP gekauft hat, ist ja selbst Schuld :P Interessiert mich aber auch nicht zum Normalpreis :P Warten lohnt sich bei Nintendo öfter. Viele neue Spiele fallen recht schnell bei den Gebraucht-Preisen und auch Amiibo, die angeblich ausverkauft waren und nicht mehr produziert wurden, kommen nach und nach mal wieder in die Shops.

  • bearbeitet, September 2017

    Meine Schwester hat sich einen bestellt, da sie auch mit Spielen aufwuchs... Sie hat bei einer Freundin von ihr schon mal Probe gespielt, meinte aber es gefiel ihr nicht so, da die Grafik nicht mit der heutigen zu vergleichen (sorry, aber äh, HALLO? Was ist denn auch anderes von einer Konsole von 1983 zu erwarten? :genervt:) und das "Feeling" von damals nicht da sei.

    Sie hat mir aber versprochen dass sie ihren für mich noch eine Weile behalten wird, da ich die ersten beiden Zeldas mal spielen möchte (gibt's zwar auch als Remake für den GBA, aber ich denke auf der Originalkonsole ist das einfach noch ein Stück authentischer), dann will sie ihn wohl weiterverkaufen. Schade eigentlich, wenn man schon die Chance auf sowas bekommen hat würde ich es an ihrer Stelle behalten und ich kann die Argumente (zumindest das mit der Grafik) dagegen auch nicht wirklich nachvollziehen :/

    Alex_