Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S] Stadt, in der es April, Mai, Juni, Juli oder August ist [B] 99.000 Sternis+ 9er 1a-Birnenkorb

Hallo,

ich brauche für meine Museums-Vervollständigung noch einen Fisch: Den Killifisch.
Der erscheint in Teichen von April bis August, daher suche ich jemanden, bei dem ich einen Killifisch fangen kann.
Ich zahle für einen gefangenen Killifisch 99.000 Sternis und gebe noch einen 1a-Birnenkorb dazu, zur Not könnte ich auch verhandeln.
Findet sich hier jemand? :D

PS: Es könnte etwas dauern, bis ich tatsächlich einen Fisch gefangen hab und sollte ich die falsche Kategorie genommen haben, tuts mir herzlich leid!

Kommentare

  • Niemand, der für so eine einfache „Aufgabe" das Geld austauben will?
    Soll ich denn noch mehr bieten? Ok, wenn es denn hilft...
    Update: Ich biete pro Killifisch 2 x 99.000 Sternis! Wer will?

  • Kann gerne nochmal in den August gehen wenn du magst :)

Dieses Thema wurde geschlossen.