Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wohnmobil nicht besuchbar?

Hallo,
ich habe mal eben noch einen Screenshot von mir wiedergefunden und wollte mal hier fragen, ob von euch jemand auch das Problem schon mal hatte und weiß woran es liegt.
Ich hatte mit meinem Hauptcharakter vor einer Weile Moritz zum Campen eingeladen um Sachen zu bestellen. Mit meinem Zweitcharakter konnte ich dann auch noch weitere Items bestellen. Als ich dann aber mit meinem Drittcharakter da rein wollte, war nur folgendes zu sehen:

Das hielt sich den ganzen Tag, ich konnte also auch Stunden später nicht darein.
Mit anderen Amiibos ist mir das noch nie passiert. Ich bin immer in jedes WoMo mit allen vier Charakteren rein gegangen um täglich das Maximum an Items bestellen zu können.
Weiß da jemand mehr?

LG, Nienna

hirnregen

Kommentare

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das daran lag, das dein Drittcharakter noch nie mit Moritz in der Einkaufsmeile gesprochen hat.

    zB kannst du auch Käpten nicht zu dir einladen, wenn du weder sein Boot freigeschaltet noch mit ihm geredet hast. :)

    hirnregenNiennaLittleSceptile
  • Hat dieser Charakter Moritz schon kennengelernt (also auch Zugang zum Musterdorf bekommen)? Vielleicht lässt er Unbekannte einfach nicht rein. :D

    hirnregenNienna
  • Ah ok, vielen Dank euch. Das leuchtet dann ein :D Ich hab mit dem Drittcharakter tatsächlich noch nicht mit Moritz geredet. Okay, dann weiß ich jetzt bescheid :) Hat mich aber gewundert, weil die anderen Camper kennt man ja auch noch nicht. In dem Sinne.. ^^

Hinterlasse einen Kommentar