Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, ich würde gerne den Filzhut-stuhl, Gurkenpferd, Snackvitrine, Büfett, Popcorn kaufen.
Ich kann dir mehrere Büsche geben. Genaue Anzahl und Art schreibe ich dir noch heute Abend.
Ich würde gern diese Dinge kaufen, wenn das okay ist :
Shiek-Hose
Hylia-Schild
Shiek-Perücke
Shiek-Outfit
Hyrule-Schatzkiste
Herz
Herzcontainer
Held-der-Zeit-Rolle
Rotflügel
Navirou-Maske
Rubin
Poogie
Hallo,
ich würde gerne noch ein paar Sachen kaufen:
Objektbox, Termina-Mond, Otomon-Ei, Zelda-Kleid, Link-Outfit, Medolie-Outfit, Neuhelden-Outfit, Wolf-Link-Outfit, Herzteil, Zelda-Boden, Epona-Outfit, Huhn-Ornament.
Wäre schön, wenn das klappen würde.
Hallo,
ich hätte ein paar Gyroiden für dich:
Hupoid, Mini Metakloid, Mini Pustoid, Maxi Pustoid, Mega Knarroid, Mega Flötoid, Mini Beugoid, Mini Federoid.
Ich würde dafür gerne Nelly und Elfi besuchen, wenn möglich.
Ich sehe gerade dass weiße Nelken gesucht werden. Die stehen in meiner Erststadt (mehr als zehn wenn ich mich richtig erinnere), sind aber gerade nicht erreichbar weil die Zweitstadt online ist, für einen anderen Tausch.
Ich hätte gerne dafür Sachen wie Glasteekanne, Efeuraumteiler, Make-Up-Wagen, Umkleide, Hemdstapel 2x, gebe dafür auch Sternis wenn die Nelken nicht reichen.
Ups, die Umkleide fällt wohl flach, außer sie lässt sich auf wundersame Weise vermehren...
Kommentare
Huhu!
Ich würde gern folgendes kaufen:
Kühlregal
Getränkeregal
Fueki-Stuhl
Fußballtor
Flaschenschiff
Synthesizer
Poogie
Edit: Hab auch noch einige Büsche rum liegen, die genaue Anzahl kann ich dir morgen sagen
Hallöchen,
ich würde gerne
Cinnamoroll-Menü
Cinnamoroll-Tablett
Felyne-Outfit
Stiefmütterchentisch
Aioli-Perücke
Otomon-Ei
nehmen, wenn es möglich ist.
Liebe Grüße
Ich möchte bitte den Sandkasten und den Lotusteich und ich will auch gar nicht wissen, wo du die her hast
Hallo, ich würde gerne den Filzhut-stuhl, Gurkenpferd, Snackvitrine, Büfett, Popcorn kaufen.
Ich kann dir mehrere Büsche geben. Genaue Anzahl und Art schreibe ich dir noch heute Abend.
ich würde dir gerne die Warmhaltevitrine, die Garderobe und de Seeman-Miniatur abkaufen
Würde gerne folgendes Kaufen
Schlamperlampe
Nixentisch
Hasenballon (türkis)
Ich würde dir gerne die Feenflasche und die Lon-Lon-Milch abkaufen
Ich würde gern diese Dinge kaufen, wenn das okay ist :
Shiek-Hose
Hylia-Schild
Shiek-Perücke
Shiek-Outfit
Hyrule-Schatzkiste
Herz
Herzcontainer
Held-der-Zeit-Rolle
Rotflügel
Navirou-Maske
Rubin
Poogie
Hey
ich kann Dir
10 blaue Stiefmütterchen
15 schwarze Lilien
20 Sommerhibiskus
geben. Wie viele Items von den 50k dürfte ich mir dafür aussuchen?
Edit: da ich nun den Wert weiß, nehme ich diese fünf Gegenstände:
Bombe
Ganondorf-Hose
Ganondorf-Outfit
Ganondorf-Perücke
Ganon-Outfit
lg
Ich habe für dich:
10x blaue Stiefmütterchen
10x orange Lilien
10x schwarze Lilien
Ich bin interessiert an:
Nest am Ast
Grillspieß
Navirou-Ornament
Vulkantapete
Jäger
Vulkanboden
Jäger-Wagen
Kameradentafel
Felyne-Statue
Wyvern-Nest
Felyne-Outfit
Es wäre super, wenn du mir mitteilen würdest, ob dir die Blumen als Gegenleistung für x Items reichen würden und ich die restlichen begrabbeln könnte
Hallo,
ich würde gerne noch ein paar Sachen kaufen:
Objektbox, Termina-Mond, Otomon-Ei, Zelda-Kleid, Link-Outfit, Medolie-Outfit, Neuhelden-Outfit, Wolf-Link-Outfit, Herzteil, Zelda-Boden, Epona-Outfit, Huhn-Ornament.
Wäre schön, wenn das klappen würde.
aktualisiert.
für die Gyroiden biete ich gerne WoMo-Besuche, WoMo-Items, Katalogvervollständigung..
Hallo,
ich hätte ein paar Gyroiden für dich:
Hupoid, Mini Metakloid, Mini Pustoid, Maxi Pustoid, Mega Knarroid, Mega Flötoid, Mini Beugoid, Mini Federoid.
Ich würde dafür gerne Nelly und Elfi besuchen, wenn möglich.
Ich würde dich gerne um alle Maiglöckchen und Goldrosen erleichtern
Ich hätte am Schoko-Softeis Interesse
Wäre auch an einigen Sachen interessiert.
je 5k: roten Hasenballon, Erdbeer, Vanille, Schokoeis; Windrad (grün)
jee 50k: Mythenstein; Rubin, Glasteekanne; Holztrennwand x2
Hey, würde dir gerne die Goldrosen abkaufen
ich hab heute einen Mini-Klimperoid ausgegraben
Zusätzlich hätte ich Interesse an allen restlichen Eisspeisen und einem OtomonEi
Hey, Ich hätte gern den Hasenballon in lila, Goldrosen würde ich eventuell auch nehmen...?
Huhu, ich hätte Interesse an die Efeuraumteiler, 1 Cocktail, 2 Folklorekissen und an Goldrosen. Schreibst du mir eine PN ?
ich bin's wieder ich würde dir gerne ein Folklorekissen, die Umkleide, 2 Hemdstapel und die Espressomaschine abkaufen
Ich sehe gerade dass weiße Nelken gesucht werden. Die stehen in meiner Erststadt (mehr als zehn wenn ich mich richtig erinnere), sind aber gerade nicht erreichbar weil die Zweitstadt online ist, für einen anderen Tausch.
Ich hätte gerne dafür Sachen wie Glasteekanne, Efeuraumteiler, Make-Up-Wagen, Umkleide, Hemdstapel 2x, gebe dafür auch Sternis wenn die Nelken nicht reichen.
Ups, die Umkleide fällt wohl flach, außer sie lässt sich auf wundersame Weise vermehren...
Bei mir liegen 20 Bluthibiskus für dich bereit
Habe 10 pinke Lilien und 2 pinke Tulpen für dich, vielleicht lassen sich die Tulpen bis nächste Woche noch vermehren
Hätte am Weltraumboden interesse
ich hätte gerne einen Zeichentisch und eine Museumsmatte