Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Eine Frage die mich beschäftigt (Ac-Booster App)

bearbeitet, September 2017 in AC-Booster

Hallo, da ich gerade zeit habe und über alles mögliche nachgedacht habe, ist mir eine Frage gekommen:

Hat man schonmal darüber nachgedacht eine animalcrossingwiki.de app zu erstellen? Damit man auch Zugriff auf alle Wiki artikel hat, wenn man geraee kein internet hat.

Ja ich denke über Viel Zeug nach wenn ich zeit dazu habe.

Lg
Ein in Gedanken verlorener Dino

Kommentare

• Du kannst über das Smartphone auf Chrome die Seite speichern also denke ich nicht das man umbedingt eine App braucht. Außerdem macht dann der Tab Wiki auf dem Handy doch gar kein Sinn mehr wenn es dann eine App gibt :grübel:

• Aber alle Seiten speichern? Das ist ja irgendwann viel zu unübersichtlich

• Stimmt das ist auch keine gute Lösung

• Eine App wäre da praktischer, quasi so wie die Wiki bloß halt offline in einer App verpackt.

• Eine gute App ist technisch ziemlich aufwendig. Ich bezweifle, dass einer der Admins die Zeit hat, so etwas zu realisieren. Zumal ja das Wiki selbst und das Forum bereits genug Zuwendung brauchen, um auch weiterhin gut und fehlerfrei zu funktionieren. Daneben stellt sich auch die Frage, ob eine App überhaupt technisch möglich wäre, da ja auch alle Änderungen permanent eingepflegt werden müssten. Das Wiki ist schließlich nichts Festes sondern ständig im Wandel.

hirnregenLayton07Deoys
  • Aber alle Seiten speichern? Das ist ja irgendwann viel zu unübersichtlich

Um nochmal darauf zukommen du könntest ja alle Seiten die du brauchst abspeichern :D Im einen Ordner auf dem PC eventuell und wenn du Handy nutzt dann wie gesagt die Seite abspeichern oder abfotografieren mit dem Screenshot tool :P

• Ich möchte an der Stelle auch noch mal erwähnen, dass sich im Wiki bezüglich der Kompatibilität mit mobilen Webbrowsern einiges getan hat.
    So sollten z.B. keine Bilder mehr irgendwelche Texte quetschen und die Mehrheit der Tabellen im Wiki lässt sich nun auch ohne Scrollen zur Seite vollständig betrachten.

Was ich eigentlich sagen will:
    Wer mir jetzt mit einer App kommt, nachdem so viel Wert auf Smartphoneoptimierung gelegt wurde FAUCH! >:(XDXD

Alex_DeoysSweetCocoLittleSceptileNiennahirnregenNMH

Hinterlasse einen Kommentar