Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Kontakt zu ACWW

Ich habe schon einiges darüber gehört, dass es in ACCF irgendeine Funktion gibt, mit der man Kontakt zu ACCF oder andfersrum aufnehmen kann. Da ich selber das Spiel nicht habe, wollte ich fragen, was man da machen kann?

Kommentare

  • Wie jetzt?? Also von der englischen version in die englische version das ist ja irgentwie logisch das das funktioniert.

    oder meinst du von ACCLGTTC in ACCF oder von ACCF in ACWW oder ACCGLTTC in ACWW?

  • Nein, ich habe gehört, dass man zum Beispiel mit seinem Charakter von ACWW auf ACCF umziehen kann.

  • Ja das geht natürlich warum. Dann wird deine figur und dein Katalog übertragen. Aber der nachteil ist das nicht der ganze Katalog übertragen wird z.b. Die Kronen, Mario Möbel und Thron und die ganzen Teppiche und Tapeten von Aziza natürlich die Gyroiden und Dino teile auch nicht. Seltene Sachen werden nicht übertragen. (leider...)

  • Ja, und die seltenen Sachen, die unverkäuflich sind werden eig. auch nicht übertragen... Übrigends auch Pilzserie, Schneeserie usw. also alle Serien, die man sammeln konnte, werden nicht übertragen. Die muss man nochmal sammeln, aber in ACCF/ACLGTTC muss man sie nochmal sammeln. Und ich wollte nur andeuten, dass ich mit übertragen "kopieren" meine^^.

    Und leider wird nicht mit der Figur Acessoires, Tascheninhalt, Briefe, Werkzeuge und das Outfit nicht übertragen. Also, es wird nur übertragen: Name, Gesicht, Frisur und (fast) das komplette Katalog

  • Das ist ja blöd...

    Kann man sich auch gegenseitig Flaschenpost zusenden?

  • Nein X___X Es gibt glaub ich garkeine Flaschenpost mehr Oo.
    Oder warte... Ich schau gleich mal nochmal nach, ob Nook Flaschenpost nun hat oder nicht^^....

  • Es heißt doch der Katalog :?:
    Ich habe bisher keine Flaschenpost gesehen.

  • Und die ganzen Gemälde werden auch nicht übertragen X___X

    Aber viele Kleider, die einst Grazia-Outfits waren, werden übertragen. Darunter das Kiwi-, Erdbeer-, Trauben-, Outfit. Diese sind auch keine Outfits von Grazia mehr, sondern ganz gewöhnliche, die man auch bei Tina und Sina kaufen kann.

  • Beweis, dass die Flaschenpost nichtmehr gibt:

    Ich finde, dass ned so schlimm...

    @ Karo: Ja, der Katalog, aber hab diesen Fehler schon längst entdeckt und war faul zum editieren XD

  • Was für ein cooler Helm xD.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.