Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Benachrichtigungsproblem

Hallo! Ich habe in den letzten paar Tagen ein kleines Problem mit meinen Benachrichtigungen hier im Forum.
Normalerweise sollte ich eine Nachricht erhalten, wenn jemand etwas Neues zu einem Thema schreibt, in dem ich bereits geschrieben habe. Doch das ist nicht der Fall. Momentan erhalte ich nur Benachrichtigungen für das Thema "Sommerspecial 2017: Endergebnisse und Preise".
Ich habe bereits mehrmals auf den kleinen Pfirsich oben auf der Seite geklickt und geschaut, ob ich dem Thread nicht (mehr) folge. Angeblich folge ich den Threads aber. Ich habe es sogar deaktiviert und wieder aktiviert. Auch meine Benachrichtigungseinstellungen habe ich gecheckt. Was ist nun also das Problem?

P.S.: Sorry, falls es das Thema schon gibt. Ich hab bei meiner Suche nichts gefunden.

LunaNiennaFinnNMH
«1

Kommentare

  • Gut, ich dachte ich wäre schon die einzige! :nmh:
    @NMH, fühle dich hiermit beauftragt! :P

    LittleSceptileSnowFoxDino
  • Bei mir est es auch so, dass es nur ein paar Treats sind und nicht alle.

  • @Dino Bei mir auch. Ich werde zu diesem und dem oben genannten Thread benachrichtigt. Das ist bei Tauschthreads sehr unpraktisch. :/

  • Hier das gleiche Problem. Hatte mich zwar gewundert, aber gedacht wer weiß was ich falsch gemacht habe XD Woran kann das liegen? Gestern ging ja noch alles normal, glaub ich..

  • Wir haben jetzt schon festgestellt, dass das Problem mehrere haben (also wahrscheinlich alle). Keine Sorge, das muss jetzt nicht jeder nochmal posten. :P

    Es wird vermutlich irgendwas bei einem Update nicht ganz glatt gelaufen sein, aber der Chef arbeitet daran es zu beheben. :)

    NiennaDinohirnregenSnowFoxFinn
  • Oh, ok :(
    Ich wollte gerade schon anfangen, Hamsterkäufe zu tätigen, um mir ein stattlichen Konservenvorrat in meinem Bunker anzulegen. Aber dann geht das Forum ja jetzt doch nicht unter.

    DeoysDinohirnregenLayton07SnowFox
  • @Deoys nein nicht alle bei mir ist alles normal :P

  • bearbeitet, September 2017

    Ich will auch was zu diesem Thema posten... :(


    Die Mini-Geschichte hinter dem Fehlen der Benachrichtigungen

    Die verstümmelten Seehlen der gebannten User wollten sich rächen und haben beim Update ihre Chance gesehen. Nun zerreißen sie tollwütig die ganzen Benachrichtigungen.
    Aber NMH wird sie wagemutig mit Codezeilen erschlagen, welche sie selbst nicht verstehen.

    ENDE

    NiennaAlex_LittleSceptileKathrainerMangaToast
  • @Layton07 , Seelen heißt das , nich Sehlen.

  • @Ririka
    Ich weiß gar nicht, was du meinst :P

    Alex_
  • @Layton07 und jetzt steht da Seehlen :P

    Layton07SnowFox
  • Wie auch immer; ich hatte mich auch schon darüber gewundert, und mich darauf verlegt die neusten Einträge zu lesen. Wie sieht es mit den persönlichen Nachrichten aus; gehen die noch?

  • @Archeli
    Ich habe gestern eine PN-Benachrichtigung per Email bekommen.

  • Mir ist es nur bei Plaudereckenthreads aufgefallen, ich dachte, dass man für die Plauderecke jetzt wie für die Spielecke keine Benachrichtigung mehr bekommt xD

    Aber mal was anderes: Ist es bei euch auch so dass das Hochladen von Bildern Ewigkeiten dauert? Ich weiß ja nicht ob das auch was mit dem Update zu tun haben könnte, aber ich wollte neulich was im Eigenkreationen-Thread posten, und nach 20-30 Minuten Wartezeit stand dort immer noch "Wird hochgeladen" O_o Jetzt gerade wollte ich wieder Bilder posten (in der Kritzelsammlung) und es tat sich wieder nichts. Woran könnte das liegen?

  • Ich werde momentan auch nicht benachrichtigt, wenn mich jemand in einem Thread erwähnt außer im Sommerspecial-Thread...obwohl ich das alles eingestellt habe...

    Das ist übrigens schon länger so O_o

  • Ich denke man wird es uns hier mitteilen, wenn alles wieder in Ordnung ist. Denn wie @Deoys schon gesagt hat, "arbeitet der Chef daran, es zu beheben".

    Deoys
  • Das Problem ist auch schon seit gestern Nacht gelöst :D

    @Regula Welches Format & welche Größe hatten die Bilder denn? (Scheinbar hat es danach ja doch geklappt.)

    hirnregenLittleSceptileLayton07Deoys
  • Und prompt habe ich vier mal so viele Benachrichtigungen. Danke für die Arbeit.

  • bearbeitet, September 2017

    @Regula bei mir gibt es auch dasselbe Problem... die Bilder die ich mit meinem Handy gemacht hab lädt es einfach nicht hoch! ich kann iwie nur Bilder von der sd karte des Nintendos hochladen... ??
    alle Bilder sind bei mir 4128×3096 großund im Querformat geschossen...

    EDIT: Nachdem ich jetzt die Bilder mit der Kleinsten Anzahl von Pixel geschossen habe, lud es sie hoch :) Danke @Hirnregen! :)

    Regulahirnregen
  • Endlich bekomme ich wieder Nachrichten. Danke, @NMH!

  • @NMH die Bilder waren alle 2160 breit und 3840 hoch. Die, bei denen es geklappt hat, waren ja nicht abfotografiert (Na ja, es waren Screenshots, aber ihr wisst schon was ich meine xD) Da hat es auch nur ein paar Sekunden gedauert. Ich bin es eigentlich auch gewohnt dass manches länger dauert beim Hochladen aber 20-30 min hatte ich noch nie 0_o

  • @Nosta Also bei dieser Größe wundert es mich nicht, dass die Bilder so lange zum Hochladen brauchen bzw. sich gar nicht erst hochladen lassen. Es wäre sehr ratsam, sie vor dem Hochladen zu verkleinern. Sehr zu verkleinern. :D

    NostaaliceZZardLayton07
  • @Hirnregen sind meine Bilder auch zu groß? Ich habe es auch mit verkleinern versucht, aber es hat nicht viel gebracht... (Allerdings schränkt das Motiv auch ein wenig ein, also ich hab es jetzt nicht um allzu viel zugeschnitten)
    Hab dann versucht stattdessen ein Bild aus dem Internet posten (war für den "Was habt ihr euch als Letztes gekauft"-Thread), da Downloads eigentlich auch immer recht schnell hochladen, aber auch da tat sich nach einer Stunde nichts... Bin irgendwie am Verzweifeln xD

  • @Regula Ich weiß ja nicht, wie du die Bilder zugeschnitten hast, aber in Bildbearbeitungsprogrammen kann man Bilder auch "skalieren". Dann wird nichts vom Bild abgeschnitten, sondern das Bild im Ganzen verkleinert. :)

    Regula
  • Perfekt, danke @Nienna, es hat jetzt geklappt <3

    Nienna

Hinterlasse einen Kommentar