Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Disney Magical World 2

bearbeitet, September 2017 in Andere Spiele

Hallo :)

einige meinen vielleicht, ich bin mit 30 langsam zu alt für diesen Kram XD Aber ich bin immer noch ein riesiger Disneyfan. Ich habe schon den ersten Teil gespielt, war davon total begeistert, und so musste auch Teil Nr.2 in meine Spielesammlung.
Die Disneywelt zieht mich immer wieder in ihren Bann und ich finde es einfach nur zauberhaft.

Gibt es hier vielleicht noch ein paar Disneyfreaks? :D Habt ihr euch dieses Spiel auch gekauft und wie findet ihr es?
Übermorgen geht in dem Spiel die Halloween-Saison los. Da freu ich mich schon drauf <3

hirnregenKathrainer

Kommentare

  • Ich will mir das Spiel definitiv auch mal irgendwann zulegen, aber anderes ist erst mal wichtiger. :) Beim zweiten Teil reizt mich vorallem die Tatsache, dass es auch eine Welt für "die Eiskönigin" gibt (ich liebe den Film total, war für eine Zeit lang sogar mein Lieblingsfilm, aber welches Mädchen mag ihn auch nicht ;)). Ein Let'sShow hab ich mir auch Mal angesehen (aber noch vom ersten Teil) und da hat mich auch besonders begeistert dass die Ducks dabei sind, bin ein riesiger Fan vom lustigen Taschenbuch :)

    Ist eigentlich auch ein dritter Teil in Planung?

    Nienna
  • Ein dritter Teil wäre echt cool, aber davon hab ich bisher leider nichts gehört. Den würde ich mir dann wohl auch noch holen XD

    Aber der zweite Teil hat schon einige Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil. Es gibt viele witzige Momente, aber auch Momente, die "einfach nur schön" sind. Es gab im Zusammenhang mit "Die Eiskönigin" doch tatsächlich einen Moment im Spiel, wo ich mir die Tränchen nicht verkneifen konnte XD Wirklich zauberhaft und sehr empfehlenswert :)
    Und die Ducks sind auch wieder mit dabei ;)

    LunaKathrainer
  • Ich habe das Spiel auch u bin ziemlich begeistert davon, ich sogar die Welt von Fluch Karibik dazu geholt, so beistert war ich von dem ersten Teil.
    Grafisch wurde etliches verbessert (der erste Teil sah doch um einiges krümmeliger u pixeliger aus) u auch spielerisch, den ich erinnere mich noch gut daran, das mir noch paar Sticker fehlen, weil entweder zu wenig Geld hatte o die nötigen Items gefehlt haben.
    2 Dinge gefallen mir nicht wirklich , das eine sind die komischen Münzen, die man gelegentlich bei den Ducks zum bezahlen brauch (bekomme ich fast nie) u halt der Fotomodus wie Nienna zusehen, grundsätzlich als Idee gut,aber wenn man dann doch mal den 3D-Effekt einschaltet u durch die ganzen Farb- und Lichteffekte hatte ich zwischendurch wirklich das Gefühl ein paar hallzuigene Drogen eingenommen zu haben XD
    Aber wo ich wusste, das Arielle u Elsa drinne vorkommen, da wusste ich, das ich es brauche.

    Nienna
  • Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, aber deine Screenshots sehen niedlich aus :D Und ich bin auch schon fast so alt wie du und nie zu alt für alles, was mit Spiel und Spaß zu tun hat!

    Nienna
  • Das freut mich grad riesig, dass ich nicht der einzige Freak bin :ugly:XD
    @Ririka, die Münzen bekommt man eigentlich sogar ziemlich leicht. Alle 6 Stunden kann man bei den Heißluftballons Gäste einladen. Dafür bekommt man jedes Mal 5 Münzen. Hab so schon über 90 Stück bekommen :) Bei allem anderen gebe ich dir aber Recht.
    @somii, wie gesagt, ich kann es echt nur empfehlen :D Vielleicht poste ich morgen noch ein paar Bilder vom Spiel. Da sind schon viele Schöne entstanden.

    LadyGoldbird
  • Gestern habe ich mich schon mal ein bisschen halloweenmäßig eingekleidet :D Danach bin ich in das Leuchtstern-Traumpuzzle gesprungen.

    @Ririka, da hast du schon recht. Die Traumpuzzles haben schon was Halluzinogenes XD

    Aber das Spiel hat wirklich viele schöne Facetten. Man ist vollkommen frei mit dem was man tun möchte. Man kann in die Weltenquests gehen, wenn man möchte. Oder man geht einfach nur Angeln und kümmert sich um sein Café. Und wenn ich persönlich einfach nur mal entspannen möchte, vertreibe ich mir gerne die Zeit im Hundertmorgenwald :)<3

    hirnregensomiiAlex_LadyGoldbird
  • bearbeitet, September 2017

    Besondere Zeiten im Jahr sind so schön in diesem Spiel. Alles ist so toll geschmückt :D

    Und auch die Charaktere haben sich entsprechend angezogen. Besonders süß finde ich ja Pluto XD

    Und ich habe es geschafft, meine Lieblingscharaktere einzuladen. Jack und Sally! Ich liebe Nightmare before Christmas :D

    Dann war ich noch bei Anna und Elsa und anschließend hat sich im Hundertmorgenwald noch eine süße Aktion ergeben, weil ich eine Riesenrübe ernten wollte und ich allein wohl zu schwach dafür war XD

    Jetzt freue ich mich schon auf die Weihnachtszeit. Die ist bestimmt auch ganz zauberhaft :)

    Lunahirnregen

Hinterlasse einen Kommentar