Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich möchte ein bild aus meiner Galerie(nicht die acbooster galerie sondern die normale tablet galerie) als Profilbild nutzen, aber wie mache ich das?
Wenn ich auf "Profilbild ändern" gehe kann ich nur die Kamera auswählen und nicht meine Galerie.
Ich benutze mein Tablet. (das sollte ich noch dazu schreiben, denn vllt läuft des am PC anders)
Danke schonmal für die Hilfe
Ein hilfloser Dino
Kommentare
Ich schätze, dass das dann schlicht nicht geht und du das Bild aus der Galerie erst speichern bzw. in deinen Dateien auswählen musst
@somii das geht ja nicht. Ich kann ja am Tablet nicht mal die galerie als quelle auswälen
Hm ich verstehe dich wahrscheinlich nicht richtig. Selbst am Tablet sollte doch der Zugriff auf die Galerie im Gerät über “Dokumente“ o.ä. möglich sein. Die Galerie hier bei AC-Booster kannst du wie gesagt nicht als Bildquelle auswählen.
Juhu hat geklappt, vielen dank jetzt weis ich wie es geht.
Nachtrag: Bei mir am Handy sieht es so aus und über Dokumente kann ich auf meine Bilder im Gerät zugreifen:
Freut mich
Ja über dokumente habe ich es jetzt auch gemacht.
Danke