Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Suche Fotos von PwPs & Schlummeranschriften bei Nacht in ACNL

bearbeitet, Februar 2021 in New Leaf

Hei ihr Lieben,

ich hab nun schon eine Weile versucht über tumblr und Co neuere Schlummercodes zu finden, da ich die Stadtverschönerungsprojekte/PWPs gern mal bei Nacht sehen möchte. Ich plane eine eigene Schlummeradresse bei Nacht, kenne aber leider mehr als die Hälfte der Projekte nur tagsüber. Leider werden grade die aktuellen, neuen Schlummeradressen oft auch bald wieder aktualisiert, es ist ziemlich schwer mal eine Stadt bei Nacht zu erwischen.

Wenn ihr also eure eigene Stadt mal nachts aktualisiert oder tolle Adressen kennt, die nachts besuchbar sind, würde ich mich riesig freuen wenn ihr sie mit mir teilen könnt!

Natürlich freue ich mich auch über Screenshots von euren nächtlichen Ausflügen. Dann würde ich mir selbst sogar das knipsen sparen. :)

Vielen Dank!

Edit: Was ich bisher habe

Spoiler:

hirnregenNienna

Kommentare

  • bearbeitet, September 2017

    Du kannst bei mir schlummern. Du musst nur Bescheid sagen wenn du schlummern möchtest, dann aktualisiere ich sie dir bei nacht

    Angel
  • Weiß nicht ob du schon bei mir warst, aber ich hab eben aktualisiert und zumindest die Picknickdecke müsste neu dazu gekommen sein :)
    Und ansonsten sind in meiner Stadt: Metallbank, Märchenbank+Märchenlaternen+Lichterherz, Wetterstation, Gedenkstein, Wasserpumpe, Fotowand, Leuchtturm und Buchsbaum-Eckturm. Auch ein paar andere, aber von denen hast du schon Fotos :)

    Angel
  • Meine Schlummerstadt ist auch in der Nacht aktualisiert worden, meinen Schlummercode findest du auf meinem Profil 9_9

    Angel
  • Ihr seid spitze, vielen Dank!
    @Dino: Ich spiele meistens abends, nach 20.00 Uhr. Wenn du heute abend aktualisieren magst, wäre das klasse! <3

    Luna
  • Ich aktualisiere sie dir nacher. Meine spiele laufen nicht in der richtigen zeit. Ich spule immer gerne:)

    Angel
  • Habe aktualisiert ihr könnt jetzt bei nacht schlummern. Ich freu mich übrigens über eure meinung von Waldtal

    Angel
  • bearbeitet, September 2017

    Habs nun geschafft bei euch dreien vorbeizuschlummern, Fotos folgen noch. :) Vielen Dank nochmal! Ihr seid echt eine Riesenhilfe. <3<3<3

    @Dino: Waldtal ist schlechthin das Blumenparadies. Hab noch keine Stadt gesehen die so schön bunt war. Echt hammer. :)

    LunaDino
  • Ja in waldtal kann man nicht rennen , ausser man weiß wo?
    Danke das du bei mir geschlummert hast. und danke für das Feedback
    @Angel

  • @Angel
    In Schlummer-Azuria ist es momentan auch dunkel, gerade neben dem Rathaus finden sich vielleicht ein paar Stadtverschönerungen, die du noch nicht abgeknipst hast. :)
    Der Code: 7E00-000F-7578

    Angel
  • Ich hätte noch ein kleines Fotochen vom Leuchtturm :)

    Angel
  • Was fehlt denn noch so? Ich habe Bilder gemacht von dem Trinkbrunnen, der Tempelglocke (die ist ziemlich dunkel), der Satellitenschüssel, einem Windrad, Retro-Straßenlampe, Designeruhr, Märchenbank, Lichterbogen (bei Tag sieht der eher fade aus), Metallbank, Backsteinbrücke, Holzbank, Solaranlage, Würfelskulptur, Verkehrsschild, Buchsbaumtürme (nur die eckigen), Wasserpumpe, und Brunnen.

    Die Bilder sind von zwei Städten, deswegen sieht das so unterschiedlich aus.

    AngelNienna
  • Ich pack die Tage mal zusammen, was ich bisher hab. Danke für die Screenis, die helfen super weiter! <3

Hinterlasse einen Kommentar