Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Goldi und Die Stadt Olli

Mein erste Tagebuch Eintrag.
Mein Tag in AC beginnt immer mit Fossilen sammel. Und Blumen Pflege Danach geht es frisch an den Bau und es wird in die Händ gespuckt. Ich plane die weg mit Korallen, Muscheln und Schnecken. Nebenbei schaue ich auf Fernseher YouTube. Da hat man das Gefühl schnell was zu schaffen. Wenn ich immer fertig bin, freue ich mich immer und Kuschel mit meiner selbst gebastelt Puppe. Und hat einer n Idee. Wie ich am schnellsten an Medaillen auf der Insel komme. Bitte mir persönlich schreiben. Hab euch alle Liebe <3 also bis da und bleibt blättrich. (Sorry für den Spruch mit den Blättern. Mag nicht nur AC sondern auch Splatoon.) :?

Nienna

Kommentare

  • Hallo ihr Lieden,
    Ich bin es wieder Goldi. Also so könnt ihr mich nennen ist mein Spitzname aus ein anderen Spiel 8) . Egal es geht um AC hier, also mal schnell weg das Thema vom Tisch. Ich hab viele Goldrosen gemacht, jetzt züchte ich viele Blaue Rosen. Blumen züchten ist ein Tolles Hobby. ;) Sehr zu empfehlen. So den werde ich mal meine neue Design Linie weiter machen. Werde bald es vorstellen. Also haut rein und bleibt blättrich. Hat jemand n Wurst für den Grill? <3

    Nienna
  • Guten Abend die Damen und Herren und Admins.
    Ist es Zeit für neue News aus Olli. Erstmal Fossile sammeln. Schon wieder keine blaue Rose. Den heißt es weiter züchten bis der Arzt kommt. Ich möchte gerne Stadtverschönerungen, Quetzal. Werde heute noch mein Schlummerstadt Updaten. Also bleibt blättrich und nett zu den Admins. Und ich grüße Nienna.

    NiennaDeoys
  • Hallo ihr Lieden. Heute nur ein kurz Tagebuch Eintrag. Heute gehe ich ml wieder Schlummern und zwar bei Nienna. Ich mag die Stadt sehr gerne, weil alles so süß ist. also bis morgen da kommt ein Länger Beitrag. Und Nienna hast du Bock am Wochenende zu chatten. Weg Tipps untereinander austauschen. Sag mir einfach per Nachricht wann es geht. 8)

    Nienna
  • Hallo ihr Lieden,
    Ich bin es wieder. Heute hat sich die Frabe der Blätter geändert und draußen in real regnet es wie aus Eimern. So hab noch n Fundsache ab gegeben. So jetzt mal ein Überblick auf meine neuen Oberteile. Ich werde die noch verbessern. das erste Oberteil gefällt mir gut. Das zweite muss ich noch verbessern. Wegen den Rot Tönen. Ich schreibe mal meine Fan Geschichte weiter. Ich weiß nicht ob ich so was wie ein Geschichte aus ein anderen Spiel hier irgendwie posten kann. Da muss ich mal ein Admin fragen. Also Bleidt blättrich hier süßen.

    Nienna
  • Hallo ihr Lieden. Hab werden des Sternis Framen paar schöne Bilder gemacht. Heute ist bei mir ein Sternklare Nacht und Sternschnuppen fliegen entlang. Ich werde blad mal nach den post auf die Insel gehen und Medaillen sammeln. Irgendwie will meine Rosen nicht richtig die blauen züchten. Hab die Anleitung im Wiki befolgt und nix passiert seit Wochen. Kann mir jemand weiter helfen und wie kann man so Kommentar Thema für seine Stadt öffnen?. Ach ja ich stell euch mal ein Bewohner vor. Das ist Luna. Die werd blad ihr Restaurant eröffnen in Olli als schaut mal rein beim Schlummern. Aber ich muss erstmal schön Geld mit ihr auf treiben. Also bis das Bleidt blättrich.

  • Hallo ihr Lieden. Endlich mal wieder ein Beitrag. Wie findet ihr mein neues Outfit. Ich finden es super süß. Hab meine erste Baumreihe fertig. Freue mich schon auf das fertig Stadt. Es fehlen nur noch die Büsche. Ich hab aber dafür keine Zeit gerade. Hier werd irgendwann n Brücke entstehen. So ich mach mal n Kommentarecke auf als bis dann und Bleidt blättrich. Schmatz <3

    Deoys
  • Hallo Ihr lieben.
    Hab neues zu berichten. Ich hab mein Splatoon Zimmer fast fertig das Schild von Aioli und Ihr Schwester fehlen mir nur noch. Hat heute auch noch Besuch von Trina aus Vegas mit ein anderer Charakter. Und noch schnell das richtig Bild kaufen. Ich muss nur noch ein Bäumchen pflanzen. Morgen werd ich Büsche besorgen. Also wir sehen uns bis Montag. Bleidt blättrich.

    DeoysNienna
  • Na ihr süßen. Ich hab mal schöne Bilder für euch. Ich brauch noch 4 Insekten. mein Wohnzimmer ist auch fast fertig. so und noch was gebaut. Brücke ist auch schon unterwegs und noch was die Bilder sind besser geworden hab ein neues Handy. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis morgen und bleibt blättrich.

    Nienna
  • Hey Leite und Nienna. (Hab in MH ein passe Monster zu die gefunden.) Hust ahm anderes Thema. Hab mal ein neuen Look aus probiert. so jetzt mal wieder Arbeiten im Cafe Denn heißt es jemand zu besuchen aus Forum. So bis dann und bleidt blättrich. Hat jemand Spark gesehen der hat noch kein Video hochgeladen. Ach mist das ding ist noch an.

    Nienna
  • Hab vergessen mich ab zu melden. Bin also bis Freitag weg. Also bleibt blättrich

  • Letzter Zeit war ich nicht gerade aktiv. Ich werde ab morgen richtig mein Dorf arbeiten und da und zu mein Lieblings Switch Spiel spielen. Ich hoffe es kommt bald eine Ankündigung für n AC Switch Spiel raus. Ich werde den letzten Sonntag Nachmittag mein Dorf präsentieren. Also bis den und bleibt blättrich.

    Nienna