Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Zeit für eine Plünderung!
Zu erbeuten gibt es Sternis, Zuchtblumen und diverse Items. Als Bonus leg ich noch ein paar WoMo-Items drauf!
9 Glückliche, die ausgelost werden, dürfen in meine Stadt kommen und alles mitnehmen was geht. Sie werden per PN benachrichtigt.
Da ich möchte, dass jeder die Chance auf etwas hat, gibt es ein Zeitlimit von einer Minute.
Wenn diese abgelaufen ist, werde ich euch nach Hause schicken.
Eine Regel bitte beachten: Damit es auch fair ist, warten bitte alle Neuankömmlinge am Bahnhof, bis wir vollständig sind. Dann schreibe ich ‚Los‘ und ab da dürft ihr euch austoben.
Nehmt was ihr kriegen könnt!
Wenn ihr mitmachen möchtet, hinterlasst einen Kommentar.
Stattfinden soll das ganze ab 19.30 Uhr. D.h. ab da mache ich das Tor erstmals auf.
Kommentare ab 19.00 würde ich nicht mehr berücksichtigen.
Teilt mir im Kommentar bitte Stadtname und FC mit (oder als Antwort auf die PN)
Liebe Grüße
Cherry
P.S.: Ich schicke Euch den FC dann in der Mitteilung mit!
Kommentare
Schade ich würde gerne mitmachen aberbich habe keine zeit
Huhuu
Gibt es auch einen Termin ab 20:30?
Ansonsten würde ich gerne Plündern kommen
Ich würde auch gerne vorbeikommen
Da würde ich gerne teilnehmen!
Klingt lustig, ich würd gern vorbeikommen um ein paar Blümchen einzupacken. Lost du mich bitte mit aus?
Viel Spaß allen beim räubern!
Ich würd echt gern teilnehmen, hab das noch nie gemacht!
Ich würd auch gerne teilnehmen
Es liegt übrigends noch eine gelbe Fundstück-Tüte herum, Richtung Klippen. Dachte es wäre vielleicht eine Tröte oder so... das hat einige Zeit gedauert bis meine Bürgermeisterin sich entschieden hatte das Fundstück nicht mitgehen zu lassen.
War aber sauwitzig, starke Aktion. Danke dafür!
Erledigt!
Kann geschlossen werden