Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Mario kart 8 Findet im online rennen keine spieler mehr

bearbeitet, September 2017 in Andere Spiele

Ich habe seit tagen das problem, das mario kart 8 auf meinem haupt account im online modus keine spieler mehr findet. Ich hab sehr oft meinen router neu hochgefahren, da ich der meinung war, das es ein glitch durch meiner langen nutzung des internetbrowsers war. Resultat: immernoch das gleiche. Ich ging zum spaß mal in den schlacht-modus. Dort war alles normal. Die konsole suchte spieler, die lobby war voll und der modus startete sofort. Also versuchte ich mein glück auf meinem zweiten account. Resultat: alles normal. Konsole sucht spieler, die lobby war voll und das rennen startete. Was ist los, habe ich etwas verbrochen?
Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann
Danke im voraus ;)

Kommentare

  • Vielleicht war wirklich niemand mit ähnlichem Niveau anwesend?

  • Ich hab das problem, das ich auf meinem hauptaccount nicht mehr online fahren kann. Was hat das mit niveau zutun ?

  • Meines Wissens nach werden deine Gegner deinem Niveau angepasst. Wer 1.000 Punkte hat, wird nicht ins selbe Rennen geschickt wie jemand mit 20.000. Habe lange nicht mehr online gespielt, müsste das bei mir mal testen.

  • Achso... das problem ist ja, er sucht noch nicht mal. Er schickt mich direkt in die lobby. Normalerweise sucht er erst nach spielern. wenn ich zur schlacht gehe, ist alles normal.

  • Da hab ich keine Ahnung, woran es liegen würde :/

Hinterlasse einen Kommentar