Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Feiertage in AClgttC

Welche Feiertage bzw. Feste gibt es in ACCF/AClgttC?
Ich kenne bisher:

  • Angelturnier
  • Neujahrs Countdown
  • Weihnachten
  • Halloween

Kommentare

  • -Ostern
    -Tugendtag(Nikolaus xD)
    -Die-längste-Nacht-Tag(Da bekommt man ne Schneekugel .)
    -Insektikus-Turnier...
    -Dieses Fest... Im Englischen "Thanks Giving" weiß ned, wie's in Deutschen nochmal hieß... Am 27. November... Da muss man Gernod suchen >_<

    Mehr fällt mir grad ned ein, aber es gibt mehr^^.

    Flohmarkt... auch noch...

    Thema schieb Es gehört hier nicht hin^^.

  • "Thanks Giving"...Ist das nicht das Erntedankfest?

  • Ja, eig. schon des XDDDDDDD. Jaa, also... Es ist aus AC:GC bekannt. Da muss man also da in der Nähe des Rathauses gehen, da steht Törtel mit 2(?) Tischen voller Essen!!! :D Aber leider kannst du ned mitessen. Auf einer dieser Tische ist Besteck und das muss du immer "klauen" und dann nach Gernod suchen(versteckt sich irgendwo in der Stadt) und ihm diese geben. Er ist entsetzt, dass die Tiere ihn essen wollen xDDDDD. Aber jetzt mal im Ernst. Das stimmt auch. Die Tiere wollen ihn verspeißen O.o Deshalb muss man ihm immer das Besteck geben, damit die Tiere kein Besteck zum Essen haben. Hast du 12 mal ihm Besteck gegeben hast du die komplette Herbstserie und Teppich + Tapete komplett~ ^^ Aber bei jeder Übergabe bekommst du schon 1 Item von ihm^^.

  • Was ist das den für ein Tag?! Meine süße Trita will doch niemand aufessen! (Naja bei Hasso wäre ich mir nichtmehr so sicher xD)

    edit

    Ist zwar kein Fest,aber kürzlich war ein "Kometenschauer" in meiner Stadt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.