Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey! Schön dass du hierher gekommen bist!
Hier werde ich hin und wieder (Wann noch nicht festgelegt) zu meiner Stadt was posten. Biberach habe ich zwar schon seit 3 Jahren, und es wurde immer mehr zur Müllhalde. Dann war es irgendwann eine Müllhalde mit Häusern, überhäufter Bambus und Designs.
Ich werde sie immer wieder erneuern! Es wird zu einer Natur-Spulstadt! Und dann, wenn sie fertig ist, was sich so in Biberach tut. Und das Poste ich dann hier.
LG, Drachenhüter
Kommentare
Das hier ist das erste Tagebuch. Und dort sind die ersten Schritte zum aufräumen meines Dorfes.
Biberach - ganz schön vermüllt und voller Bambus, und das soll wieder aufgeräumt werden...
Hier sehen wir einen Einblick:
Ziemlich... Äh, zugemüllt
Erstmal: Ich bin Joey aus Biberach. Einwohner hab ich vergessen
Habe mit Kurt geredet, und habe ihn eine neue Begrüßung gebracht (creaded by Drachenhüter )
Ich bin wieder ein wenig rumgerannt und habe auch ein paar Einwohner gesehen, Frieda wollte anscheinend auch was neues
Und noch einen Einblick: (wie viele Einblicke denn noch? )
Und das soll weg?
Ach, egal! Dann hab ich Gerd gaaaaaaanz lieb gefragt, ob ich die Axt nehmen darf.
Dann ging es an die Arbeit!
Und danach... Hat Christa auch den Trend verfolgt
So, das war es mit dem Tagebuch. Das 'Einführungstagebuch' war zwar kurz, aber zumindest war was drin.
Eurer Drachenhüter