Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
ich habe gerade versucht ein Foto in die Galerie hoch zuladen über den 3DS-Browser. Ich konnte dort das gewünschte Foto aus der 3DS-Kamera auswählen, aber bei einem Klick auf "Hochladen" kommt nur "Fehler beim Hochladen". Geht das allgemein nicht, oder liegt das an mir?
LG
Kommentare
Benutzt lieber ein Computer. Da müsste ein Ordner sein wo alle Fotos drauf sind Das ist viel angenehmer und nicht so langsam wie auf ein 3ds Browser (auch New meiner Meinung nach) Aber ich denke das es nevig sein wird immer so SD Karte rausnehmen mit dem Schrauben Zieher zudrehen Irgendwo ist eine Seite die das Thema mit dem "Fotos vom New 3ds auf dem PC bringen" erklärt
Hy, schaut mal da rein https://animalcrossingwiki.de/3ds/medienuebertragung - ist ganz simpel und ohne nervig es Karten heraus nehmen. Ihr müsst nur daran denken das euer WLAN am Computer sichtbar ist sonst wird der DS nicht erkannt.
Ich finde, der Browser auf dem New 3DS geht ziemlich zügig. Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich erst vor Kurzem zum New gewechselt habe und es schon eine deutliche Verbesserung ist @Stami, danke für den Link. Der ist sehr hilfreich und klingt ziemlich simpel. Werde ich mal versuchen
So, wollte nur mal kurz Rückmeldung geben. Es hat echt super funktioniert, Stami. Hätte ich nicht gedacht, dass das so einfach ist Danke.
@stami geht das auch mit dem Tablet?
Hab grad mal bei mir im Tablet geschaut, gefunden hab ich da selber jetzt nichts womit es funktionieren würde. Kenn mich da selber nicht so gut aus. Da ich meine Texte fürs Tagebuch etc. ebenfalls über Tablet meist schreibe, schick ich die Bilder die ich verwenden will über meine Mail Adressen ist zwar etwas umständlich.
Falls aber jemand weis, heraus findet wie man Bilder auf Tablet direkt senden kann würd mich das auch Intressieren