Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Die Warterei. Melindas Endlos-Gequassel bis sie endlich meinen Bewohner in die Stadt entlässt. Und wenn ich den falschen der Vier erwischt habe, kann ich nicht mal sagen: 'Sorry, Melinda, ich wollte eigentlich den anderen', sondern muss das volle Programm durch ziehen, mich von ihr nerven lassen, den Charakter wieder speichern, nochmal warten, und dann endlich den richtigen laden.
Mich nervt es wenn ich in die Meile will und bevor ich über die Gleise renne ein Zug kommt und die Schranken runter gehen
Oh ja. Das Gequatsche geht mir grade auch bei den Nooklingen auf die Nerven. Wenn man nur mal durchläuft um zu schaun was für eine Tapete es heute im Angebot gibt klickt man eine Minute Dialoge weg. Rosina und Eugen kann ich inzwischen auch kaum noch hören. (gepriesen sei der english day - da quasseln die weitaus weniger)
Und dann sind da noch
-Mücken
-Fossilien / Unkraut / Aziza die sich hinter Bäumen verstecken
-Stadtverschönerungen, die nie vorgeschlagen werden, die man nicht platzieren kann oder die unbezahlbar sind weil die Nachbarn sie offensichtlich nie mitfinanzieren wollen
-der ausgebaute Laden hat nur bis 21 Uhr offen, der auf der vorletzten Ladenstufe aber bis 23 Uhr. Was soll das denn?
-das man nachts nicht spielen kann, ohne die Uhr zu verstellen, so eine Verkaufskiste vor der Fundgrube wäre ja auch zu praktisch um all den überflüssigen Kram loszuwerden der den Schrank verstopft
-das Winzinventar, das Sternis und Früchte nicht selbst sortieren kann
-"Glück"
-das ich Melinda keine Briefe mit Geschenken dran schicken darf
Und wieso sind zufällig-über-den-Weg-laufen-Bewohnergespräche so selten geworden in ACNL? Man könnte ja Spaß dabei haben mal nicht 4x den selben Monolog durchzuklicken wenn man sich mit ihnen unterhält.
Für mich ist das schlimmste,dass Bewohner hinziehen können wo es ihnen gerade passt.?Klar kann man mittlerweile sie mit Hilfe von Amiibos wieder ausziehen lassen,aber das Problem ist,dass man sie nur gegen einen anderen Bewohner "tauschen" kann,da der einziehende Bewohner meistens sein Haus an die selbe Stelle klatscht wie sein Vorgänger.?