Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Nerviges an ACNL

bearbeitet, September 2017 in New Leaf

Hi,da ich in letzter Zeit mal wieder Acnl zocke und mich dort so manches aufregt,würde ich mal gerne wissen was euch an Acnl nervt.☺

[Gelöschter Benutzer]Hubert

Kommentare

• bearbeitet, August 2017

Die Warterei. Melindas Endlos-Gequassel bis sie endlich meinen Bewohner in die Stadt entlässt. Und wenn ich den falschen der Vier erwischt habe, kann ich nicht mal sagen: 'Sorry, Melinda, ich wollte eigentlich den anderen', sondern muss das volle Programm durch ziehen, mich von ihr nerven lassen, den Charakter wieder speichern, nochmal warten, und dann endlich den richtigen laden. :enttäuschung:

SweetCocoAngelLianNMH
  • Mich nervt es wenn ich in die Meile will und bevor ich über die Gleise renne ein Zug kommt und die Schranken runter gehen :/

• Oh ja. Das Gequatsche geht mir grade auch bei den Nooklingen auf die Nerven. Wenn man nur mal durchläuft um zu schaun was für eine Tapete es heute im Angebot gibt klickt man eine Minute Dialoge weg. :x Rosina und Eugen kann ich inzwischen auch kaum noch hören. (gepriesen sei der english day - da quasseln die weitaus weniger)

Und dann sind da noch

-Mücken
    -Fossilien / Unkraut / Aziza die sich hinter Bäumen verstecken
    -Stadtverschönerungen, die nie vorgeschlagen werden, die man nicht platzieren kann oder die unbezahlbar sind weil die Nachbarn sie offensichtlich nie mitfinanzieren wollen
    -der ausgebaute Laden hat nur bis 21 Uhr offen, der auf der vorletzten Ladenstufe aber bis 23 Uhr. Was soll das denn?
    -das man nachts nicht spielen kann, ohne die Uhr zu verstellen, so eine Verkaufskiste vor der Fundgrube wäre ja auch zu praktisch um all den überflüssigen Kram loszuwerden der den Schrank verstopft
    -das Winzinventar, das Sternis und Früchte nicht selbst sortieren kann
    -"Glück"
    -das ich Melinda keine Briefe mit Geschenken dran schicken darf

Und wieso sind zufällig-über-den-Weg-laufen-Bewohnergespräche so selten geworden in ACNL? Man könnte ja Spaß dabei haben mal nicht 4x den selben Monolog durchzuklicken wenn man sich mit ihnen unterhält.

LunaLianNMH
  • Für mich ist das schlimmste,dass Bewohner hinziehen können wo es ihnen gerade passt.?Klar kann man mittlerweile sie mit Hilfe von Amiibos wieder ausziehen lassen,aber das Problem ist,dass man sie nur gegen einen anderen Bewohner "tauschen" kann,da der einziehende Bewohner meistens sein Haus an die selbe Stelle klatscht wie sein Vorgänger.?

NMH

Hinterlasse einen Kommentar