Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey.
Mein Problem ist folgendes.
Vor kurzem ist Lupa(auf meine abwerbung hin) in meine Stadt gezogen, als 10. Bewohnerin. Nur sie hat ihr Haus direkt vor meinem gesetzt, dass finde ich echt blöd. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie auszieht, ohne dass mithilfe des Bewohner Tricks vorher jemand anderes ausgezogen ist oder muss vorher wer anderes ausziehen? (ich probiere schon seit 3 Stunden.)
Kommentare
Hallo!
Der Bewohner, der zuletzt eingezogen ist, kann leider nicht direkt wieder ausziehen. Entweder, du lässt erst einen anderen Bewohner ausziehen und dann Lupa, oder du haust sie mit Hilfe von amiibo Karten raus.
Vielen dank
@Hirnregen
In der Zeit ist auch niemand anderes ausgezogen.
Bei mir ist das aber anders. Der letzte Bewohner der bei mir eingezogen ist war Kevin und heute pingte er mich an, weil er ausziehen wollte
So Tanya ist jetzt ausgezogen. Demnach kann Lupa jetzt auch ausziehen, oder?
Jetzt sollte Lupa auch ausziehen können.
@Deoys ich versuch seit zwei Stunden aber sie will nicht gehen.
Der Zufall hat kein Gedächtnis.
Aber als ob die nicht ausziehen will. Alle anderen wollten schon 5 mal ausziehen nur sie nicht.
Hast du sie aus einer anderen Stadt adoptiert, oder kam sie mit einer amiibo-Karte?
Andere Stadt
Dann musst du einfach weiterprobieren. Irgendwann zieht sie aus, es dauert halt. Mehr können wir dir da auch nicht helfen.
Danke c: