Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

12.04.
Angelturnier

13. – 20.04.
Häschentag

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei
QR-Codes erstellen!

10. Bewohner loswerden.

Hey.
Mein Problem ist folgendes.
Vor kurzem ist Lupa(auf meine abwerbung hin) in meine Stadt gezogen, als 10. Bewohnerin. Nur sie hat ihr Haus direkt vor meinem gesetzt, dass finde ich echt blöd. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie auszieht, ohne dass mithilfe des Bewohner Tricks vorher jemand anderes ausgezogen ist oder muss vorher wer anderes ausziehen? (ich probiere schon seit 3 Stunden.)

Kommentare

• Hallo!
    Der Bewohner, der zuletzt eingezogen ist, kann leider nicht direkt wieder ausziehen. Entweder, du lässt erst einen anderen Bewohner ausziehen und dann Lupa, oder du haust sie mit Hilfe von amiibo Karten raus. :)

Sayukio
  • Vielen dank

• @Hirnregen
    Bei mir ist das aber anders. Der letzte Bewohner der bei mir eingezogen ist war Kevin und heute pingte er mich an, weil er ausziehen wollte :) In der Zeit ist auch niemand anderes ausgezogen.

• So Tanya ist jetzt ausgezogen. Demnach kann Lupa jetzt auch ausziehen, oder?

• Jetzt sollte Lupa auch ausziehen können. :)

• @Deoys ich versuch seit zwei Stunden aber sie will nicht gehen.

• Der Zufall hat kein Gedächtnis. :P

• Aber als ob die nicht ausziehen will. Alle anderen wollten schon 5 mal ausziehen nur sie nicht.

• Hast du sie aus einer anderen Stadt adoptiert, oder kam sie mit einer amiibo-Karte?

• Andere Stadt

• Dann musst du einfach weiterprobieren. Irgendwann zieht sie aus, es dauert halt. Mehr können wir dir da auch nicht helfen. :)

• Danke c:

Hinterlasse einen Kommentar