Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S] Katalog und WoMo-Items [B] Sternis, (unv.)/(Glückskeks-) Items, rosa Rosen

bearbeitet, August 2017 in Tauschecke

Hallo, ich suche noch einige Items für mein Haus <3 und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Auch wenn leider das was ich bieten kann nicht so großartig ist :D Schreibt mir doch eine pN, wenn ihr helfen könnt - Danke! ♥

Ich suche:
Katalogliste:

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
Glöckchenlampe
Tag des Jätens
Unverkäuflich1
Hibiskus
JP-Version, Ursula (WoMo)
Unverkäuflich1
Minimalschemel
1.500 ★1
Western-Regal
2.000 ★1
Teetisch
Harvey, Resetti (WoMo)
Unverkäuflich1
Wandfernseher
Resetti (WoMo)
Unverkäuflich1
Lilienstrauß
Ursula (WoMo)
Unverkäuflich1
Teetasse
Bolle (WoMo), Claude (WoMo)
Unverkäuflich1

Ich biete:
Sternis, rosa Rosen und folgende Items
Katalogliste:

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
Ahorn-Bonsai
Gärtnerei
1.700 ★1
Alukoffer
Postamt
Unverkäuflich1
Amorbank
2.000 ★1
Ananasbett
1.990 ★1
Antiksäule
1.800 ★1
Apfelfernseher
1.600 ★1
Apfeluhr
1.200 ★1
Asia-Restauranttisch
2.400 ★1
Asternschrank
1.300 ★1
Astrosofa
3.280 ★1
Astrouhr
2.980 ★1
Aufklapp-Bilderbuch
1.000 ★1
Ausstellungswand
Museumsladen
3.000 ★1
Azaleen-Bonsai
Gärtnerei
1.500 ★1
Azurbank
1.900 ★1
Azurbett
2.100 ★1
Azurkommode
2.160 ★1
Azurregal
1.900 ★1
Azurschränkchen
2.100 ★1
Azurschrank
1.920 ★1
Azurspind
2.400 ★1
Azurstuhl
1.200 ★1
Azuruhr
1.600 ★1
Azurwandregal
2.000 ★1
Bûche de Noël
DLC, Chris (WoMo)
Unverkäuflich1
Bügelset
1.400 ★1
Büroschrank
1.200 ★1
Baby-Bär
800 ★1
Baby-Panda
480 ★1
Babybett
2.900 ★1
...alle anzeigen (532 weitere)

Kommentare

  • Hab ein Chihuahua-Ornament für dich, krieg ich dafür den Bademantel? :)

  • Klar, wann hättest du Zeit? ^^

  • Ich könnte dir die Nordsachen und den Cupcake + Prachttee-Set organisieren :3

    Würde dafür gern Rosa Rosen haben :) schreib mir ne PN wieviele du geben kannst und wann du alles holen möchtest.

  • Die Minimalkomode und das Puppenset liegen bei mir am Festplatz rum und für die Cinnamoroll Sachen kann ich dir Chai einladen c: dafür würde ich gerne die Kücheneckzeile einmal angrabbeln wollen, wenn's ok wäre.

  • Ich kann dir folgendes geben:
    Eufemia-Schleife, Funktional-TV-Tisch, Futon, Handtuchkorb, Herbstboden, Nähzubehör, Wollkorb
    Dafür hätte ich gerne wenn möglich:
    Yut Spiel, Karpfenwimpel, Geldautomat, Getränkeregal, Hagoita-Schläger, Regenbogenraumteiler, Schaukelwidder.

  • Die Biete- und Suchliste wurde nun einmal aktualisiert. In der Biete-Liste befinden sich nun einpaar mehr Items die ich bei mir noch gefunden habe ^^

  • Den Minimalschemel kann ich dir geben. Im Gegenzug hätte ich gerne die Azurbank.

  • Falls du sie noch suchst, hätte ich Nordlampe, Teetisch & Westernregal für dich. :)

  • Hi! Ich könnte dir Resetti auf meinen WoMo-Platz holen, dann kannst du dir die 2 Items bestellen die du brauchst. :) Schreib mir doch eine PN

Dieses Thema wurde geschlossen.