Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, ich suche noch einige Items für mein Haus und hoffe dass mir jemand helfen kann.
Auch wenn leider das was ich bieten kann nicht so großartig ist Schreibt mir doch eine pN, wenn ihr helfen könnt - Danke! ♥
Ich suche:
Katalogliste:Spoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Glöckchenlampe
Tag des JätensUnverkäuflich 1 Hibiskus
JP-Version, Ursula (WoMo)Unverkäuflich 1 Minimalschemel 1.500 ★ 1 Western-Regal 2.000 ★ 1 Teetisch
Harvey, Resetti (WoMo)Unverkäuflich 1 Wandfernseher
Resetti (WoMo)Unverkäuflich 1 Lilienstrauß
Ursula (WoMo)Unverkäuflich 1 Teetasse
Bolle (WoMo), Claude (WoMo)Unverkäuflich 1
Ich biete:
Sternis, rosa Rosen und folgende Items
Katalogliste:Spoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Ahorn-Bonsai
Gärtnerei1.700 ★ 1 Alukoffer
PostamtUnverkäuflich 1 Amorbank 2.000 ★ 1 Ananasbett 1.990 ★ 1 Antiksäule 1.800 ★ 1 Apfelfernseher 1.600 ★ 1 Apfeluhr 1.200 ★ 1 Asia-Restauranttisch 2.400 ★ 1 Asternschrank 1.300 ★ 1 Astrosofa 3.280 ★ 1 Astrouhr 2.980 ★ 1 Aufklapp-Bilderbuch 1.000 ★ 1 Ausstellungswand
Museumsladen3.000 ★ 1 Azaleen-Bonsai
Gärtnerei1.500 ★ 1 Azurbank 1.900 ★ 1 Azurbett 2.100 ★ 1 Azurkommode 2.160 ★ 1 Azurregal 1.900 ★ 1 Azurschränkchen 2.100 ★ 1 Azurschrank 1.920 ★ 1 Azurspind 2.400 ★ 1 Azurstuhl 1.200 ★ 1 Azuruhr 1.600 ★ 1 Azurwandregal 2.000 ★ 1 Bûche de Noël
DLC, Chris (WoMo)Unverkäuflich 1 Bügelset 1.400 ★ 1 Büroschrank 1.200 ★ 1 Baby-Bär 800 ★ 1 Baby-Panda 480 ★ 1 Babybett 2.900 ★ 1 ...alle anzeigen (532 weitere)
Kommentare
Hab ein Chihuahua-Ornament für dich, krieg ich dafür den Bademantel?
Klar, wann hättest du Zeit? ^^
Ich könnte dir die Nordsachen und den Cupcake + Prachttee-Set organisieren
Würde dafür gern Rosa Rosen haben schreib mir ne PN wieviele du geben kannst und wann du alles holen möchtest.
Die Minimalkomode und das Puppenset liegen bei mir am Festplatz rum und für die Cinnamoroll Sachen kann ich dir Chai einladen c: dafür würde ich gerne die Kücheneckzeile einmal angrabbeln wollen, wenn's ok wäre.
Ich kann dir folgendes geben:
Eufemia-Schleife, Funktional-TV-Tisch, Futon, Handtuchkorb, Herbstboden, Nähzubehör, Wollkorb
Dafür hätte ich gerne wenn möglich:
Yut Spiel, Karpfenwimpel, Geldautomat, Getränkeregal, Hagoita-Schläger, Regenbogenraumteiler, Schaukelwidder.
Die Biete- und Suchliste wurde nun einmal aktualisiert. In der Biete-Liste befinden sich nun einpaar mehr Items die ich bei mir noch gefunden habe ^^
Den Minimalschemel kann ich dir geben. Im Gegenzug hätte ich gerne die Azurbank.
Falls du sie noch suchst, hätte ich Nordlampe, Teetisch & Westernregal für dich.
Hi! Ich könnte dir Resetti auf meinen WoMo-Platz holen, dann kannst du dir die 2 Items bestellen die du brauchst. Schreib mir doch eine PN