Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Ergebnis Aufgabe 6

bearbeitet, August 2017 in AC-Booster

BINGO! Hier sind sie nun, die Ergebnisse der letzten Aufgabe. Zugegeben: Wir sind wirklich überrascht, wie viele von euch ein volles Bingofeld eingereicht haben. Jedes Jahr, kurz bevor diese Aufgabe veröffentlicht wird, denken wir uns: Ist es nicht doch zu schwer? Und dann kommt ihr und überzeugt uns vom Gegenteil! :D
Ein volles Bingofeld haben geschafft: @1975schwarz , @beulenweltprinzessin , @fuddelknuddel , @Jessica , @Malélia

Doch es gibt auch andere Meinungen:

"Das schlimmste Bingo aller Zeiten."

Übrigens: Am schwersten für euch war es, einen Nachbarn auf einem Baumstumpf zu erwischen und Don im BUA anzutreffen.
Und noch ein Fun Fact: Beim ersten Sommer-Special haben nur zwei User an der Bingo-Aufgabe teilgenommen, beim zweiten dann immerhin sechs. Verrückt, wie sich das entwickelt hat. :D

Teilnehmer Felder Bingos Bingofeld
@1975schwarz 36 14 Bild
@fuddelknuddel 36 14 Bild
@beulenweltprinzessin 36 14 Bild
@Jessica 36 14 Bild
@Malélia 36 14 Bild
@Nosta 35 12 Bild
@Aqua 35 12 Bild
@Sasaa 35 11 Bild
@tini 35 11 Bild
@Stephanie 34 9 Bild
@aliceZZard 34 9 Bild
@SnowFox 34 8 Bild
@Jenny^-^ 33 8 Bild
@Wyvern 33 6 Bild
@Archeli 33 6 Bild
@phillac 32 6 Bild
@kikyoga 32 5 Bild
@somii 32 5 Bild
@Rii 31 4 Bild
@Regula 28 2 Bild
@amelota 27 1 Bild
@Angel 27 1 Bild
@Kathrainer 6 1 Bild
@Timmy0915 26 0 Bild
@LittleSceptile 15 0 Bild
@Malu 14 0 Bild
@Rhys 12 0 Bild
@inii 10 0 Bild

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden am Ende des Turniers ein Bewohner nach Wahl, einmal Unkrautzupfen und ein unverkäufliches Set nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

  1. Platz: Gewinnerpaket (8 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
  2. Platz: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
  3. Platz: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Das Endergebnis des Sommer-Specials und ein kleines Nachwort (bei dem wir uns übrigens auf euer Feedback in den Kommentaren freuen würden) folgen heute oder morgen! :)

NMHaliceZZardLunahirnregenfuddelknuddelAquaNostaManfredSasaaJenny^-^DeoyssomiibeulenweltprinzessinKathrainerJessicaMangaToast

Kommentare

  • Ich liebe das Bingo!
    Und ich hasse das Bingo!

    Es macht jedes Jahr immer wieder Spaß, aber einige Felder sind wirklich zum Verzweifeln. Das Zitat entstand aus der Tatsache heraus, dass mir dieses Jahr zwei Felder fehlen (obwohl ich mir einreden kann, dass ich sie geschafft hätte, wenn ich mir mehr Zeit dafür hätte nehmen können XD). Respekt an alle, die ein volles Bingofeld aufweisen können!

    hirnregenDeoyssomiiStephanieNostaSasaabeulenweltprinzessinLayton07JessicaMangaToast
  • Bingo spielen war noch nie so meins.. Dabei zusehen wie meine Großeltern mit ihren Zetteln vorm Fernseher sitzen und kleine Kästchen abhaken (oder auch nicht) fand ich immer höllisch langweilig. Umso aufregender ist diese Version des Bingos, die mich zudem auch noch aus einer kleinen Spielflaute geholt hat :D
    Auf das volle Bingofeld bin ich enorm stolz, vorallem weil ich 34 der 36 Fotos in meiner eigenen Stadt ohne Hilfe machen konnte (und musste, danke Internet..) Das hat mich viele Nerven gekostet :ugly:

    Glückwunsch an alle, die ebenfalls erfolgreich teilgenommen haben und danke an diejenigen, die diese Aufgabenstellung verbrochen haben :nmh:

    hirnregenStephanieSasaaaliceZZardLunaAquabeulenweltprinzessinDeoysJessicaLittleSceptile
  • Ich liebe das Bingo! Martina sollte nur mal ihre Kreuze üben.. :nmh:hust

    und auch hier wieder wegen den Preisen:
    14 Bingos: 1. Platz
    12 Bingos: 2. Platz
    11 Bingos: 3. Platz
    :)

    hirnregenfuddelknuddelJessicaFinnMangaToast
  • Diese zufälligen Items, weden die aus dem gesamten Katalog gewählt?

  • Yup, da kann alles dabei sein. Aber keine Sorge, ich drehe euch keinen Müll an. :nmh:

    FinnLayton07

Hinterlasse einen Kommentar