Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Ruukias Leben in Zou

Willkommen in Zou!

Ich habe vorher schon leidenschaftlich gerne Animal Crossing Wild World gespielt. Zur bestandenen mündlichen Bachelorprüfung habe ich mir vor einem Monat einen 3DS inkl. Animal Crossing New Leaf gegönnt. Wenn ich nun nicht vor meiner Bachelorarbeit sitze, verbringe ich einen Teil meiner Zeit im schönen Zou (als waschechter One Piece Fan, war es irgendwie natürlich meine Stadt mit tierischen Bewohnern so zu taufen ;)) Gerne möchte ich euch hier über meinen Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Bevor das Tagebuch beginnt, hier ein kleiner Einblick in mein bisheriges Stadtleben:

Aktuell wohnen folgende Bewohner bei mir:
Ronny – Trotz Miesepeterpersönlichkeit einer meiner Lieblingsbewohner. Ich mag seinen trockenen Humor. Ich werde liebevoll „Stöpsel“ von ihm genannt. Außerdem vertritt er mich als „Bürgermeister des Untergrunds“
Sandra – Immer gut gelaunt. Sie zählt auch zu meinen Lieblingsbewohnern.
Herbert – Der dritte im Lieblingsbewohnerbund. Kam leider auf die bescheuerte Idee mich „Trendy“ zu nennen.
Samira
Bonny
Ronaldo
Susanne – Zieht bald aus (nicht unbedingt zu meinem Leidwesen ;))
Regina
Bill – Hat seinen Ruf bei mir dadurch aufgewertet, dass er auf die Idee kam, mich „Boss zu nennen“ ;)
Timo

Erste Meilensteine:
Komplettes Rokoko Zimmer (Danke Person im AdsH Musterdorf :D)
Silberne Werkzeuge
Blumenzucht

Ich freue mich über Kommentare, Fragen und Anregungen im dazugehörigen Kommentarthread.

Viele liebe Grüße
Ruukia!

DeoysSweetCocoStamiLittleSceptileNienna

Kommentare

  • bearbeitet, September 2017

    Soo… Endlich komme ich zu einem Update meiner Stadt.
    In den letzten 11 Tagen hat sich wirklich einiges getan (Note: Alles ohne Zeitreisen).
    Zum einen wurde viel gebaut; Zou ist nun um einen Leuchtturm, ein Café und einen Brunnen reicher. Zusätzlich hat endlich Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf eröffnet. Zum anderen hab ich mir mal meinen Messie-Schrank vorgeknöpft und aussortiert / geordnet (- ich brauche dringend den geheimen Abstellraum! xD)

    Was mich besonders freut: Ich habe endlich den Status der Perfekten Stadt erreicht (stolz). Jetzt versuche ich erst mal diesen beizubehalten und widme mich dem Ausbau meines Hauses.

    Außerdem konnte ich mich schon über die ersten fremden Besucher in meiner Stadt freuen.

    NiennaLunaDinoLadyGoldbird
  • Oje… Schon wieder so lange her. Es ist so viel passiert… Wo fang ich nur an?

    NiennaLuna
  • bearbeitet, Oktober 2017

    Neulich in Zou:

    Ronny lässt mein Bürgermeisterherz höher schlagen <3!

    Ronaldo gibt seine geheime Superkraft preis:

    Und die liebe Bienchen ist aus @Silva 's Stadt zu mir gezogen.

    (und wird direkt "Opfer" von Weiberheld Herbert...)

    LunaNiennaSilva