Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Endergebnis & Preise

2»

Kommentare

  • bearbeitet, September 2017

    OH MEIN GOTT

    JAAAAA XD

    Ich hab mich schon gefragt, warum ich hier erwähnt wurde und dann kommt sowas

    Hmm...jetzt muss ich nur noch überlegen, was für ein Set ich nehme...puh, das wird schwierig

    Darf man auch Wo-Mo-Sets nehmen?

  • @SweetCoco
    Kommt drauf an was du unter WoMo-Sets verstehst.. :nmh:
    Eigentlich ist mit unverkäuflichen Sets sowas gemeint wie: Eisserie, Schlamperserie, Luxusserie, Pilzserie, .. (und ja, ich sehe gerade der Name vom Preis war etwas irreführend gewählt. XD)

    Da die meisten WoMos aber auch unter 10-13 Möbel haben, kannst du auch ein komplettes WoMo als Serie nehmen. Mehr Spielraum geht aber nicht, und den Rest klären wir dann wenn du mir eine PN schreibst. :)

    SweetCoco
  • Oh oo, wow damit hätt ich jetzt null gerechnet. Da wird die entscheidung mega schwer fallen ><.
    Fallen darunter auch die neuen WoMo-Nachbarn?(also bis auf die Sanrio-nachbarn)

  • @Finn
    Yup, die 50 WoMo-Bewohner gehen natürlich auch. :) und halt die 333 Standardbewohner. Sanrio und amiibo-Figuren kann man ja nicht adoptieren. Schreib mir einfach rechtzeitig eine PN (du kannst ihn ja auch später adoptieren, falls du vor Sonntag keinen Platz frei hast)

    FinnAngel
  • bearbeitet, September 2017

    Ich freu mich so. ;-;
    Die Preise sind eben eingetroffen, wobei mein Vater eher verwirrt war, ein Paket für mich? :nmh:
    NMH hat sich echt beeilt. Großes, großes Danke! Das Shirt passt perfekt und die Figuren finden ein schönes Plätzchen in meinem Regal! <3

    Spoiler:

    Es hat sehr viel Spaß gemacht teilzunehmen, Danke nochmal an alle! :D

    FinnhirnregenSweetCocoDeoysDinosomiiNiennaKathrainerAngeltiniNMHJenny^-^
  • @Aqua sieht super aus :D

    AquaAngel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.