Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2017: Ergebnis Aufgabe 5

DANKE für die echt coolen Outfits und, dass ihr mir die Entscheidung abgenommen habt, welches ich nun zu welchem Event tragen werde!

Die Bootstour werde ich ausgerüstet mit einer Angel und im tollen Marine-Look von @Malu antreten.

In den Zoo geht es mit @beulenweltprinzessin s zuckersüßem Outfit plus Hasenballon!

Und letztendlich wird die Feuerwerksdisco in dem Look von @Luna unsicher gemacht - frei nach dem Motto: I WEAR MY SUNGLASSES AT NIGHT!

An dieser Stelle danke ich @Deoys ganz herzlich, dass sie die Fotografin und Einkäuferin gespielt hat! Ohne sie wäre die Aufgabe nicht möglich gewesen. :)

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Gesamt
@Aqua 1 8 20 3 1 33
@fuddelknuddel 6 7 7 3 6 29
@Stephanie 14 4 1 3 6 28
@C-Fatz 5 - 20 - - 25
@Sasaa 6 5 6 3 5 25
@aliceZZard 4 8 8 3 1 24
@Malélia 6 7 5 3 - 21
@Malu 4 4 3 3 7 21
@Nosta 4 7 3 3 3 20
@Jenny^-^ 3 7 2 3 4 19
@Archeli 3 2 7 3 3 18
@Jessica 4 4 8 - 1 17
@tini 1 3 10 1 2 17
@amelota 8 3 2 3 - 16
@Manfred 6 4 2 3 1 16
@ZombieDuck 4 3 2 3 3 15
@beulenweltprinzessin - 4 - 3 7 14
@Lelerya - 4 - 3 6 13
@SnowFox 3 - 3 3 4 13
@Musicnote 2 1 5 3 - 11
@Regula - 4 3 3 1 11
@somii 3 2 - 3 3 11
@SweetCoco 0 2 3 3 3 11
@Rii - - - 3 7 10
@1975schwarz 1 2 0 3 3 9
@kikyoga - 2 1 3 3 9
@Timmy0915 2 2 0 3 1 8
@Layton07 2 - - 3 2 7
@Ririka - 1 - 1 4 6
@Nljett - - 0 - 5 5
@Rhys - - - - 4 4
@-CherryPie- 3 - - - - 3
@MangaToast - - - 3 - 3
@Emkeai 2 - - - - 2
@Kathrainer 2 - - - - 2
@Daisy 1 - - - - 1
@LittleSceptile - - - - 1 1
@Wyvern - - - - 1 1
@YasmineDstyler - - - - 1 1

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, werden am Ende des Turniers ein Bewohner nach Wahl, einmal Unkrautzupfen und ein unverkäufliches Set nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

  1. Platz: Gewinnerpaket (8 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
  2. Platz: großes Trostpreispaket (5 zufällige Items)
  3. Platz: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


An alle Fashion Victims unter euch: Welches Outfit hat euch am besten gefallen? Welche Kreation stammt von euch? :D Tauscht euch in den Kommentaren aus! :herz:

LunafuddelknuddelhirnregenSasaaStephanieJenny^-^FinnDeoysbeulenweltprinzessintiniMaluAquakikyoga

Kommentare

  • bearbeitet, August 2017

    Aha! Da haben wir ja denjenigen, dessen Outfit meinem Matrosen-Look so täuschend ähnlich sah :nmh: Hätte ich mich besser mal auch für festes Schuhwerk und Strümpfe und nicht für Flip-Flops entschieden.. XD

    Ganz vergessen: Glückwunsch an die 3 1. Plätze! :freude:

    LunabeulenweltprinzessinMalu
  • Glückwunsch an die Gewinner :begeisterung:

    Danke allen Teilnehmern für die niedlichen, lustigen, ausgefallenen... Outfits :lachen:

    War eine schöne Aufgabe!

    Und: Was wär dieses Forum ohne @Deoys ? Applaus, Applaus :zustimmung:

    StephanieFinnbeulenweltprinzessinMaluAqua
  • Jetzt weiß ich wem das Zoo-Outfit gehörte, dem ich meine Stimme gegeben hatte, weil wir das gleiche Kleid benutzt hatten <3

    beulenweltprinzessinMalu
  • Am besten von allen hat mir dieses Zoo-Outfit gefallen. Es ist irgendwie so lässig, aber trotzdem Zootauglich! Es hat mir sogar so gut gefallen, dass ich mir das Outfit abspeichere und nächsten Sommer mal ingame tragen werden. :D Ich weiß gerade leider nicht, von wem es war (und bin zu faul nachzuschauen) - vielleicht kann sich der Modeschöpfer mal outen? :D

    Übrigens habe ich Fotografin @Deoys noch in Auftrag gegeben, noch meine Outfitvorschläge abzuknipsen - so hätte Martina ausgesehen, wenn ich sie eingekleidet hätte:

    Bootstour

    Zoo

    Party

    Das Zoo-Outfit sieht so aus, als könnte sie auch gleich dort anfangen zu arbeiten. Sehr authentisch. :ugly:

    DeoysbeulenweltprinzessintiniSasaaMaluKathrainer
  • bearbeitet, August 2017

    Fand die Aufgabe super cool, sie war vielleicht für mich nur etwas aufwendig. :nmh: Aber war gut so, denn man hatte für alle Outfits den gleiche Hintergrund, und konnte sich wirklich auf die Kleidung konzentrieren.

    Das Outfit fand ich bei der Bootstour am besten, beim Zoo hab ich auch für das Gewinnerbild gestimmt, und bei der Disco fand ich das richtig schön. :herz:

    und weils oben nicht so deutlich wird:
    alle mit 7 Punkten haben Anrecht auf die Preise für den ersten Platz, 6 Punkte Anrecht auf die Preise für den zweiten Platz und 5 Punkte Anrecht auf die Preise für den dritten Platz. :D

    Luna
  • Hui, ich freu mich, dass ich beim 3. Outfit gewonnen hab <3
    Das hier waren die anderen Outfits von mir:

    Bin selbst überrascht, dass ausgerechnet das Disco-Outfit die meisten Punkte bekommen hat xD
    Hab eigentlich gedacht mein Zoo-Outfit kommt am besten an, aber das war wohl nichts :P
    Bestimmt ist die hässliche, grüne Eiscreme dran schuld. Ich lass Martina nie wieder das Eis selbst auswählen xD
    Aber jetzt kann Martina als DJ durchstarten! :)

    DeoyshirnregentiniSasaabeulenweltprinzessinSweetCocoKathrainer
  • Ooooh, ich freu mich gerade so! :liebe: Danke und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und 2. & 3. Plätze!! :)

    Meine Favoriten waren ebenfalls das Zoo-Outfit das @Hirnregen schon erwähnt hat und das Party-Outfit das auch gewonnen hat. Sonnenbrille im Club ist leider geil. XD

    hirnregenLunaSasaaDeoysFinn
  • @Hirnregen
    Das Zoo-Outfit war von mir, freut mich dass es dir so gut gefällt <3
    Ich habs nur anhand der Katalogbilder zusammengestellt und war positiv überrascht wie es dann aussah. Meine anderen Outfits dagegen sind nur peinlich :ugly: Daher haben die auch 0% bekommen soweit ich gesehen hab XD

    Glückwunsch an alle Gewinner :)

    beulenweltprinzessinhirnregenLunaDeoys
  • Die Outfits waren alle so toll und ich konnte mich gar nicht entscheiden. Folgende Bilder gehörten mir:


    Am meisten stolz war ich auf mein Zoo-Outfit, das hatte immerhin 2%, das Disco-Outfit fast 8% (wuhu, ich freue mich so sehr <3) und das Boots-Outfit leider gar keine.

    Immerhin habe ich 11 Punkte insgesamt (auch wenn ich eine der schlechtesten war...hust hust...letzter Platz gleich bei der ersten Aufgabe...hust hust) und ich freue mich für die anderen. Auch wenn es mir doch sehr um das Gewinnen geht ("jeder gewinnt, nur für den Spaß" <_<), bin ich glücklich, mitgemacht zu haben, da ich bei der 6. Aufgabe nicht mehr mitgemacht habe.

    hirnregenLunaDeoysAqua
  • bearbeitet, August 2017

    Menno, nur eine Stimme insgesamt :(
    Na ja, Glückwunsch an die Gewinner :)
    Das waren meine Bilder:

    Hätte eigentlich gedacht dass das zweite besser ankommt, wollte für den Zoobesuch von Anfang an was Tierisches nehmen. Hab leider vergessen dass man auch Ausrüstung für das Outfit nehmen konnte, sonst hätte ich da wahrscheinlich noch irgendeinen Stab mit reingenommen, so als Schmetterlingsfee <3

    DeoysLunaAqua
  • Die hier waren von mir:


    Ich hab mich während der Abstimmungsphase so gefreut mindestens 1 Stimme für jedes Outfit zu erhalten, aber dass ich dann am Ende den 2. Platz in der Bootstour belege hat mich schon überrascht, auf eine gute Art natürlich <3
    Ich hab jedes Outfit schön brav in HHD anprobiert, damit es auch bloss gut aussieht. :nmh:

    Es war schön zu sehen wie viele User hier, die gleichen Gedankengänge hatten und auch die ganzen Individuen.

    Wenn man genauer hinsieht, sieht man das Martina auf einigen Bildern etwas brauner ist.
    War das nun das Tageslicht oder wie viele Tage habt ihr die Arme am Strand stehen lassen XD

    hirnregenLunaaliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar