Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

acnl:sonnenschutz - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel acnl:sonnenschutz diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • Woher kommt eigentlich diese Liste von Kopfbedeckungen, die das braun werden verhindern? Wurde die von irgendwo übernommen, oder hat jemand alle Kopfbedeckungen ausprobiert? :)
    Denn ich hab mich gefragt, ob einige der neuen WA Kopfbedeckungen den selben Effekt haben und auch, ob der Graziahut diesen Effekt wirklich nicht hat, denn er sieht stark danach aus, ist aber nicht in der Liste

  • Die wurde von irgendwo übernommen, ich es weiß aber nicht mehr genau vorher und welche Liste das war.
    Bei den neuen WA-Sachen müsste man das wohl oder übel ausprobieren.

    Die Liste hab ich beim fixen googeln gefunden: https://reitannaseishin.wordpress.com/2016/09/26/how-to-prevent-tanning-in-animal-crossing-new-leaf/

    Luna
  • Oh, Gurkenmaske und Zitronenmaske helfen also auch? Vielleicht probier ich die aus, Accesoires trag ich sowieso nie xD
    Vielleicht meldet sich hier ja jemand, der für eine Weile WA Kopfbedeckungen ausprobiert und berichtet, ob man damit brauner wird. Ich selbst werd wohl auch das ein oder andere Item ausprobieren :)

  • Also ich war im Juli und im August in ACNL für eine lange Zeit in der Sonne, doch ich bin kein Stückchen brauner geworden :O Liegt es daran, dass ich ein Kleeblatt trage? XD Das wird aber nicht genannt 0o

    Luna
  • Hm, und du hattest keinen Schirm oder Accessoire und hast zumindest für ein paar Tage hintereinander gespielt?

  • @Luna Also einen Schirm hatte ich die letzten Tage nicht mehr und habe eigentlich eine Woche lang hintereinander gespielt :grübel:

  • @SweetCoco

    "The player can get a darker tan in the summer by standing in the sun for long enough (approximately 15 minutes in New Leaf). If a player has the darkest tan (Level 5), it will stay Level 5 and will not get any darker. But if they take a break and don't go into the sun, their tan will change into Level 4 and so on. A tan will disappear a little bit every day if the player hasn't been walking around in the sun each day. Also, a tan will begin to disappear on rainy or cloudy days."

    http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Tan

    dh, es muss auch wirklich jeden Tag die Sonne geschiehen haben, weder bewölkt und Regen, und auch mind. 15 Minuten draußen. Vielleicht hat es daran gelegen? xD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.