Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Willkommen in Hogsmead

Herzlich Willkommen in meinen Tagebuch - Hogsmead Hogsmead ist mittlerweile meine dritte Stadt die ich anfange, der Grund dafür war immer das ich eine ganze Weile nicht gespielt hatte und ich nie wusste wo ich weiter machen sollte. Wie man an den Stadtnamen vielleicht schon erkennen kann mag ich Harry Potter ziemlich, bis auf den Namen und die Stadtmelodie hat es bis jetzt nichts HP Mäßiges ansich...kommt vielleicht noch oder nicht... Seit wann ich nun wieder spiele, kann ich gar nicht sagen es ist jedoch noch nicht so lange.

Aktuelle Bewohner:
Hasso, Olga, Kalle, Aki, Birte, Huschke, Katrin, Fatima und Walter

Schlummeranschrift:
6F00-008E-4147

22.8.2017
Das erste was ich nachdem Start mache ist meinen Briefkasten leeren, mein Laub- und Nadelbäume schütteln und vor den Bienenschwarm davon laufen. Mein weg dabei führt als erstes am Campingplatz vorbei, heute war mal wieder jemand da :) Jolly und ich konnte sie durch ein kleines Scharade Spiel überzeugen in meine Stadt zu ziehen. Bin gespannt wie sie ist, wenn sie dann eingezogen ist. Heute hab ich noch ein paar Wege gelegt und dabei bemerkt das Huschkes Haus im weg steht, da sie jedoch nicht zu meinen Lieblingen gehört kann sie gerne ausziehen ^^ Nach meinem Rundgang wobei ich nebenbei noch Fossilien ausgegraben, den Geld- und Falschstein und mit den Bewohnern gredet habe die ich unterwegs getroffen habe. Schaute ich bei mir erstmal nach ob die Gegenstände die ich von den Bäumen bekommen hatte gefallen, meist ist dies nicht der Fall und die Sachen werden anschließend verkauft. Weiter geht es in die Einkaufsmeile, wo ich dann nach belieben Einkaufen gehe. Meistens besuche ich dann noch eine Schlummerstadt die von Sereneda ausgesucht wurde. Heute war ich nach langer Zeit mal wieder auf der deutschen Törtelinsel gewesen. Nachdem mir zwei mal Resetti erschienen ist hatte ich dann bei der dritten Insel halbes Glück gehabt. Ich hab ein paar Fische und Insekten fangen können, als dann jedoch ein Mädel kam was mir ständig nach gelaufen ist und mir das dann nach einer weile auf die Nerven ging, bin ich zurück gefahren.

DeoysFinnDino

Kommentare

  • 23.8.2017

    Mein Tag begann wie der gestrige. Auf der Suche nach Fosilien fand ich eine Fundsache sowie die Zeitkapsel von Hasso wieder, etwas verwundert darüber stattete ich ihm einen Besuch ab. Sogleich bedankte er sich bei mir das ich seinen Auftrag erledigt hatte...öhm - leicht verwirrt verließ ich sein Haus wieder.

    Weiter ging es zur Polizeiwache

    Sogleich besuchte ich Smeeralda von der ich mir meine Zukunft vorhersagen lies



    Da ich gerade in der nähe von Akis Haus war stattete ich ihr sogleich einen Besuch ab, immerhin musste ich noch die Fundsache abgeben.


    Meine heutige Schlummereise führte mich nach Papikori








    DeoysSunAndCookieLoverSweetCocoLunaLittleSceptile
  • 24.8.2017

    Nachdem ich meinen Rundgang begonnen hatte, schien Hasso etwas auf den Herzen zu haben. Das folgende Bild beschreibt die kommende Situation ganz gut

    Am heutigen Tage war ich nicht sehr motiviert etwas für meine Stadt zu machen deshalb besuchte ich zwei Schlummerstädte Hamburg und Oléron, leider gab es im letzteren keine Motive die mir gefallen haben.



    Nachdem ich mein Nickerchen bei Serenada beendet hatte machte ich mich mit etwas ungeduld auf den weg zur Insel. Prompt bekam ich einen anpfiff von unseren Käpten

    Als ich anschließend wieder auf meiner Insel war wurde ich mit zwei Regenbögen belohnt

    LittleSceptile