Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, alle zusammen! Ich suche ein paar Items. Das ist das erste mal, dass ich hier etwas tausche. Seid also bitte nicht so streng mit mir. Ich lerne noch.
Zuerst suche ich folgende Items:
Designer- und MinimalserieSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Designerregal 1.800 ★ 1 Designerschrank 1.800 ★ 1 Designerstuhl 1.400 ★ 1 Designertischchen 1.900 ★ 1 Designertisch
Bolle (WoMo)1.600 ★ 1 Minimalkommode 2.500 ★ 1 Minimalsofa 1.500 ★ 1 Minimalspiegel 3.000 ★ 1 Minimalstuhl 2.000 ★ 1 Minimaltisch 2.000 ★ 1 Schachbrettboden
AzizaUnverkäuflich 1 Designertapete 1.540 ★ 1
Dafür biete ich:
Wenn ein Item aus meiner Such- bzw. Bietliste gestrichen wird, setze ich einen Punkt dahinter. Das dürfte für uns alle angenehmer sein (hoffe ich).
Für FCs und Terminabsprache bitte PN. Ich bin nachmittags und abends da.
Ich bin jetzt alle Items einmal durchgegangen und hier ist nun eine Liste aller Items, die ich für mein Haus brauchen werde (erstmals ).
Kommentare
Hätte eine Wiiu Konsole. Ich melde mich dann mal per PN
Hey
Ich kann dir folgende Sachen bestellen, sind dann morgen Abend alle da:
Steinbockskulptur
Fische-Lampe
Widder
Stier-Badewanne
Zwillinge-Schrank
Krebs-Tisch
Löwe-Wandschmuck
Jungfrau-Harfe
Waage-Modell
Skorpion-Lampe
Schütze-Bogen
Kein Wassermannkrug? Den könnte ich notfalls bieten. Irgendwo schwirrt auch eine WiiU herum, die fallen immer wieder mal aus den Glückskeksen.
@Archeli ich geb ihr morgen schon ne WiiU
@Archeli: Den Wassermannkrug hab ich aus irgendwelchen Gründen schon. Ich hab meine Suchliste noch nicht erneuert.
Der Krug ist in einem der Wohnmobile zu haben, bei Aziza - vermutlich hast Du ihn von dort her.
Jetzt ist alles aktuell.
Ich kann dir Schachschrank, Schachtapete und evtl den Schwingsessel besorgen
@Timmy0915 Oh, das ist toll! Schreibst du mir über PN, was du wann besorgen kannst?
Ich könnte dir die komplette disinger serie geben.
@Dino Danke im Vorraus!
Der Schachbrettboden ist ein anderer als der Schachteppich. Wenn die Schachserie vervollständigt werden soll, braucht es den letzeren.
@Archeli Ich weiß. Ich finde den Schachbrettboden aber schöner als den Teppich. Den normalen Teppich kann ich mir von einer Freundin besorgen.
Hab Minimalkommode, -sofa, -spiegel, -stuhl und -tisch für dich
Huhu LittleSceptile! Ich hätte den Schachbrettboden von Aziza hier und kann dir gern von den Serien mitbringen was ich noch im Katalog hab. Was fehlt dir denn noch?
Edit: Von der Designerreihe kann ich dir noch den Tisch, das Tischchen und die Tapete mitbringen.
So... Ich habe alles nochmal aktualisiert, weil ich noch ein paar Sachen bekommen habe; aber es noch nicht geschafft habe zu aktualisieren.
@Sasaa: Über die Kommode und den Spiegel würde ich mich freuen.
@Angel: Die Sachen, die du anbietest, sind genau die, die ich bekommen hab bzw. in nächster Zeit bekomme.