Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wie macht man ein Bild in die signatur???

Also ich habe ein Bild das ich in meine signtur setzen will nur wie geht das?!?! Hoffe jemand kann mir helfen :(

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2023

    Ganz einfach.
    Schritt eins: Du brauchst ein Bild.
    Wenn Du im Internet eins gefunden hast, dann kannst Du es auf deinem PC speichern und hier bei acww-booster.net hochladen. Das geht in deinem Profil ganz unten. Oder Du kopierst einfach die Internet Adresse des Bildes.

    Schritt zwei: Du schaust wieder ins Profil. Da steht ja das Feld wo Du deinen Signaturen Text eingeben kannst. Da kann man auch BB Code verwenden, also mache es wie hier in einem Beitrag:

    ![](https://adresse-vom-bild.de)
    Ich habe ein Bild in meiner Signatur!
    

    Fertig.
    Das sollte eigentlich alle Fragen beantwortet haben, ansonsten den Thread einfach weiter schreiben.
    Frohes Wochenende =)

  • muss ich das bild erst als Avtar machen und mein Bild hab ich bearbeitet das steht auf keiner i-net seite wie soll ich das dann machen?

  • du musst das Bild auch hochladen ich empfehle,
    http://www.abload.de/
    edit:oder halt wie noxus beschrieben im forum^^

  • DANKE BLACKTIGER !!! ICH WILL DIR AM LIEBSTEN DIE FÜSSE KÜSSEN!

    Edit by Shinobu: Uhh... haste dein Capslock aktiv? o_O

  • Dürfte ich das Bild für dich ein bisschen verkleinern?
    Als angehende Grafikdesignerin frage ich mich, warum du an dem Bild so einen weißen, unschönen Rand hast und dir sagen, dass du auf dem eigentlichem Bild ziemlich viel ungenutzte Fläche hast.
    Als Administratorin (und Autorin des Regelwerkes öö) möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das Bild doch alle Rahmen der vorgegebenen, erlaubten Maße sind... >>

  • ja bitte mach es kleiner ich komm damit nicht aus >_<

  • NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2023

    Lol, so etwas habe ich ja nie gesehen...

    https://ac-booster.net/discussion/31

  • NMH ja ich hab son problem damit xD

  • Bittesehr, einmal verkleinert und lästigen Bilderuploader-Link entfernt.

  • Gerrit schrieb:
    NMH ja ich hab son problem damit xD

    Was ist daran so schwer einen weißen Rand zu entfernen? xD
    Und Bilder verkleinern ist auch nicht so schwer.

  • Gerrit schrieb:
    naja :(

    Spam

    Das geht sogar in Paint.
    Du fügst das Bild per copy&paste ein und ziehst es an den linken oberen Rand. Dann wählst du irgendein Werkzeug und kannst mit den Eckpunkten den Rahmen wegschneiden. Über den Menüeintrag "Bild" Kannst du es auch nach Belieben vergrößern/verkleinern.

  • NMH schrieb:

    Gerrit schrieb:
    naja :(

    Spam

    Das geht sogar in Paint.
    Du fügst das Bild per copy&paste ein und ziehst es an den linken oberen Rand. Dann wählst du irgendein Werkzeug und kannst mit den Eckpunkten den Rahmen wegschneiden. Über den Menüeintrag "Bild" Kannst du es auch nach Belieben vergrößern/verkleinern.

    Sogar? ich dachte das Bild wurde in Paint gemacht!? Naja Thema ist abgehakt.

  • Karo schrieb:
    Sogar? ich dachte das Bild wurde in Paint gemacht!? Naja Thema ist abgehakt.

    Ganz meiner Meinung ^^

    ~Closed~

  • Wäre eigentlich schön gewesen, wenn jemand meine freiwillige Arbeit, in der ich eigentlich für eine Französischarbeit lernen sollte, zu schätzen wüsste...

  • Shinobu schrieb:
    Wäre eigentlich schön gewesen, wenn jemand meine freiwillige Arbeit, in der ich eigentlich für eine Französischarbeit lernen sollte, zu schätzen wüsste...

    Lol, was hätte dir denn mehr Spaß gemacht? Franz zu lernen? ^^

Dieses Thema wurde geschlossen.