Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Geschichten aus meiner Stadt

Liebes Tagebuch!

Es ist für mich eigentlich schon viel zu spät um ein Tagebuch zu beginnen. Du weißt ja, ich habe meine Stadt größtenteils fertig aufgebaut und spiele nur noch um alles ein bisschen zu perfektionieren. Also werde ich dich einfach an meinem weiteren Leben teilhaben lassen. Ich erzähle dir einfach neue Sachen zu meinem Haus, meiner Stadt oder auch zu meinem Outfit ;)

Wir sehen uns. Bis denne... :)

[spoiler=Überschrift]Stand: 17. 09. 2017
von Massi aus _[/spoiler]

somiiDeoysSweetCocoKathrainerhirnregen

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2019

    Stand: 17. 08. 2017

    Liebes Tagebuch,
    heute beginnt eine neue Ära für *. Zu schade, dass ich heute nicht sonderlich viel zu berichten habe.
    Also starte ich auf der ersten Seite doch gleich einmal mit einem Update zu meinem Outfit...


    Tada! Nichts wirklich Ausgefallenes.

    Bestandteile:

    1,

    die Wildleder-Damenschuhe

    2,

    eine Triumphtulpe

    3,

    die Krötenbrille

    4, Und zu guter Letzt das Kleid. Hier ist der Link
    (das Original konnte ich leider nicht finden. Hier ist also das Bild, das ich auf Pinterest gefunden habe)

    SunAndCookieLoverKathrainer
  • bearbeitet, August 2017

    Stand: 19. 08. 2017

    Liebes Tagebuch. Da bin ich wieder!
    Ich habe dir viel zu erzählen. Gestern ist ne Menge passiert. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll XD

    Zuallererst:
    Es war wieder mal ein Insektikus-Turnier.

    Ich hoffe, Walter ist jetzt nicht sauer :O

    Weiter geht's dann mit zahlreichen Erfolgen :D

    1. Meine Insektensammlung ist vollständig!!! JUHU!

    2. mit diesem Erfolg kommt gleichzeitig noch ein Abzeichen

    3. und natürlich habe ich jetzt auch einen Goldkescher

    4. damit wäre dann auch meine Sammlung im Museum komplett :P

      Mir ist aber noch nie aufgefallen, dass mich Eugen siezt. SO ALT BIN ICH DOCH AUCH NOCH NICHT!

    Außerdem, ich hab wieder eine neue Frisur! Die alte fand ich nicht mehr soo toll.
    Vorher:

    Nachher:

    Ach! Das Wichtigste habe ich doch fast vergessen!
    Ich wurde von einer Mücke gestochen <_<Doofe Mücke

    Sorry für den langen Eintrag aber das musste ich mir einfach von der Seele reden.
    Bis morgen, deine Massi <3

    DeoysPrimroseKathrainerLunaMangaToast
  • bearbeitet, Mai 2019

    Stand: 22.08.2017

    Hallo, mein liebes Tagebuch!
    Letztens war Walter zu Besuch <3 Er hätte ruhig länger bleiben können. Wenn ich ehrlich bin, könnte er eigentlich auch gleich einziehen XD Platz hätte ich ja auch genug und er scheint der Idee ja nicht ganz abgeneigt zu sein 9_9

    Gibt es überhaupt Einsitzer-Sofas? Nennt sich sowas nicht eigentlich Sessel? Er hätte mich da doch auch gleich fragen können warum mein Haus mehrere Räume hat obwohl ich doch nur eine Person bin. Kommt aufs Selbe raus.

    Naja, und sonst so?
    Ich habe einige Änderungen an unserem Dorf vorgenommen. Anstatt der Steinbrücke ziert nun eine neue Backsteinbrücke unser schönes *. Auch eine Baumstammbank wird noch dazu kommen :D

    Ach ja! Ich habe seit heute auch eine Goldschaufel!!

    Ganz * wird ab jetzt vor Geldbäumen nur so glänzen :nmh:

    Und wer macht den besten Kaffee in unserem bescheidenen Dörfchen (sehr bescheiden)?

    Ja, ganz genau! Das bin nämlich ich! Was? Ich mag doch gar keinen Kaffee!

    Wie die Zeit verfliegt während man über die Geschehnisse der letzten Tage berichtet. Aua, jetzt hab ich einen Krampf vom Schreiben bekommen!

    Naja, dann bis zum nächsten Mal :D

    DeoysKathrainerhirnregen
  • Stand: 27.08.2017

    Liebes Tagebuch und alle, die das hier sonst noch lesen werden,
    dieses leider noch so junge Tagebuch braucht erstmal eine Pause. :o
    Eigentlich ist nur der Thumbstick meines 3DS kaputtgegangen und ich warte auf ein Ersatzteil. Ich will also lieber erst einmal nicht spielen um es nicht noch schlimmer zu machen.
    Übermorgen kann es bestimmt weitergehen. Ich will aber noch nicht zu viele Versprechungen machen.
    Auf jeden Fall geht's hier dann nach der Reparatur wieder los -vielleicht bin ich dann sogar ein bisschen aktiver...

  • Stand: 03.09.2017

    Liebes Tagebuch!
    Mein letzter Eintrag ist nun schon eine Woche her. Aber ich bin wieder da!!
    Ich kann endlich wieder spielen :D


    Schön, dass du das bemerkt hast, Walter. Soo lange war ich aber auch nicht weg. Ich bin nicht großartig gewachsen oder gealtert. Mach keine so große Sache draus!

    So viel zu diesem kurzen Update.
    Bis dann. Deine Massi <3

    LittleSceptileNiennaDino
  • bearbeitet, Mai 2019

    Liebes Tagebuch!
    Dieses Mal fasse ich zwei Tage in einem Eintrag zusammen.

    05.09.2017
    Wir haben einen neuen Nachbarn 9_9

    Kalle hat den Weg direkt von Dublin nach * geschafft.

    06.09.2017
    Heute hat es gewittert.

    Ich war eigentlich den ganzen Tag in meinem Haus und habe mit einer Tasse Kakao auf dem Sofa vor dem Kamin gesessen. Ich habe einen Brief an Walter geschrieben, und als ich den letzten Satz beendet und den Stift weggelegt hatte, stand tatsächlich Walter vor meiner Tür <3

    Alles in allem waren das zwei sehr entspannte Tage.
    Also, dann bis morgen oder bis zum nächsten Event von dem ich dir erzählen muss.
    Bye

    KibaDrawNiennahirnregen
  • Stand: 08.09.2017

    Liebes Tagebuch!

    Ich war gestern Abend noch kurz in Ascania, der Stadt von @somii. Ich habe einen kurzen Ausflug zu Eufemias Wohnmobil gemacht und habe mir ihre tolle Schleife bestellt <3

    Die ist dann gleich Teil eines neuen Outfits geworden.

    Ich fang einfach mal oben an:

    1,

    die Schleife

    2,

    die Krötenbrille

    3,
    das Kleid (diesmal habe ich leider keine QR-Codes gefunden. Ich hätte zu gerne Credits gegeben.)

    4,

    die Wildleder-Damenschuhe

    Soviel zu meinem kleinen Outfit-Update.
    Das war aber auch schon alles für heute. Zur Zeit passiert einfach nichts Spannendes <_<
    Bis nächstes Mal, deine Massi!

    somiiNienna
  • bearbeitet, September 2017

    Stand: 10.09.2017

    Liebes Tagebuch!
    Gestern Abend war @Silva zu Besuch :)
    Sie hat Moritz besucht und ich habe sie dann noch kurz in der Stadt herumgeführt.


    In meiner Küche beim Pancakes essen


    Ich bin auch mit ihr durchs Schloss geirrt

    Ich durfte auch ihre Stadt Lunaria besichtigen.
    Jetzt muss ich mal ganz kurz schwärmen... diese Stadt steckt zwar noch mitten im Umbau, sieht aber jetzt schon mega toll aus!

    Hier sind mal ein paar Bilder meines nächtlichen Ausflugs:

    Wir sind um die Häuser gezogen XD

    Mir hat besonders der Wald gefallen. Gerade im Dunklen hatte er eine wunderschöne Atmosphäre.

    Die ganze Stadt ist einfach wahnsinnig süß und liebevoll gestaltet <3

    So viel dazu. Es alles in allem ein sehr toller Abend.
    Bis denne, deine Massi!

    SilvaNiennaLuna
  • Stand: 16.09.2017

    Liebes Tagebuch,
    ich habe nun endlich den Thronsaal meines Schlosses fertig!!

    Als nächstes ist das Esszimmer dran und ich hab ja schließlich noch einen Raum komplett frei. Dafür wird mir auch noch was einfallen.

    Soviel zu dem kurzen Update.
    Bis bald. Deine Massi und Mona, die Schlossbesitzerin <3

    hirnregenSilva