Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Suchfunktion in den Kommentaren Idee

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber ich würde gerne in den Kommentaren auch suchen können mit Stichwörtern oder ganzen Sätzen :^ Ist das eventuell machbar?

Kommentare

  • Drücke mal im Browser Strg + F. Dann kannst du jede Seite nach Schlagwörtern durchsuchen!
    Das dürfte auch bei mobilen Browsern funktionieren. Zumindest in Chrome funktioniert das auch in der App, wenn ich auf diese drei Punkte neben den Tabs tippe und "Seite durchsuchen" auswähle.

    Wie das bei anderen mobilen Browsern funktioniert, weiß ich nicht. :D

    Alex_MangaToastP-KongNMHKathrainer
  • Das ist glaube ich nicht das Problem. Wahrscheinlich ist eher ein 'ganzes Forum - Schlummerstadt - Schnee - nach dem Update' oder ähnliches gemeint.

  • https://ac-booster.net/search

    Was haben wir denn hier? Eine SUCHFUNKTION? WIRKLICH? WO GIBT ES DENN SOWAS???

    Wenn das nicht reicht, ist der Tipp von @Layton07 auch super. ;)

    somiiMangaToastAlex_aliceZZardLayton07DeoysKathrainer
  • Ok @Hirnregen ich hab's kapiert XD Bitte schließen

  • bearbeitet, August 2017

    Für die Mac-Nutzer:

    Die Suchfunktion findet ihr in beinahe jedem Programm unter [cmd + F].

    –––

    Etwas anderes, das ziemlich hilfreich wäre:
    Eine Vorschau für Bearbeitungen; ich weiß ja nicht wie schwer sich das umsetzen lässt, doch fällt mir kein Grund ein warum es hier so etwas nicht gibt.

    NMH
  • Äh, ich sehe unter meiner Textbox hier einen Knopf namens Vorschau. Oder meintest Du damit WYSIWYG, also Bilder inklusive?

  • @Archeli, beim erstellen des Postings, ja. Aber nicht beim editieren.

    @P-Kong:
    @NMH weiß Bescheid, er guckt sich die Sache mal an. :)

    P-KongLayton07

Hinterlasse einen Kommentar